Schmuckstück der Woche!

|
Erstmal: Vielen dank für die vielen Genesungswünsche ^^. Leider bin ich immer noch krank, jammer viel und schlafe. Der geplante Ausflug zu DM fiel dann gestern und auch heute ins Wasser. Also ich bin wirklich krank :D Mal sehen wie es morgen aussieht, da bekomme ich auch mein geliebtes Notebook wieder *freu*.

Ich habe wieder Schmuck hergestellt, passende Armbänder zum Frühling (der ganz sicher bald kommt *hoff*), mit Elfen, Schmetterlingen und Blumen.

Das sind meine beiden liebsten:


Mehr gibt es wie immer hier: http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll

Werdet mir nicht krank!

xoxo

1 Kommentare:

Eye hat gesagt…

Hallo, vielen Dank für den netten kommentar zu meinem Rock.
Das armband ist total schön. Ich finde Da wanda Sachen immer irgendwie toll. schon allein, weil´s selbstgemacht ist.
Echt süßer blogtitel übrigens. Gefäält mir hier bei dir. Wirst ab jetzt verfolgt!
liebe grüße

Kommentar veröffentlichen