Heymountain Cosmetics

|
Heute möchte ich Euch mal was über eine Kosmetikmarke erzählen von der ich sehr begeistert bin: Heymountain.

Heymountain steht für wunderbar duftende Frischekosmetik mit tollen INCIS. Es wird nah an BDHI Richtlinien gearbeitet und tolle pflegende Inhaltstoffe verwendet. Ich bin ja, was Pflegeprodukte betrifft ein echter "Öko". Mir ist wichtig was ich mir auf Haut und Haare schmiere. Bei dekorativer Kosmetik ist das anders, da achte ich eigentlich nur darauf dass die Firma keine Tierversuche durchführt. Also benutze ich vorzugsweise NK, aber was mir als echter Beautyjunkie fehlt ist der Spassfaktor! Deshalb bin ich teils auf Lush ausgewichen, auch wenn die Inhaltsstoffe nicht ganz so toll sind. Aber ich steh auf Düfte, witzige Beschreibungen und tolle Verpackungen. Über ein Forum bin ich auf Heymountain aufmerksam geworden und habe einige Dinge dort gegen Produkte von HeyMountain getauscht und seitdem bin ich hin und weg! Ich kann die Seite quasi auswendig ^^. Ich liebe Kokos-, Vanille- und Bananedüfte! Ich hatte Proben des Bananen Condis, ich hätte ihn aufessen können ^^. Dann die Tahiti Gesichtscreme, ein Traum! So lecker und angenehm auf der Haut. Die Condis eignen sich super als Pre-Wash-Kuren, was ich sehr begrüsse, denn ich habe eher feine Haare, die dennoch viel Pflege benötigen. Ausserdem kann man sie als Leave In für die Spitzen verwenden. Ich bin schrecklich angefixt, ich will alles haben! Gut dass ich bald Geburtstag habe, ich wünsche mir nur Sachen von Heymountain ^^.

Auf dem Foto seht Ihr meine Schätze:


Das Duschgel riecht nach warmen Apfelkuchen mit Vanillezucker! Hmmmm. Ausserdem kann man die Duschgels auch als Shampoos verwenden was ich sehr praktisch finde.

Ich bin wirklich froh diese Homepage gefunden zu haben und werde nach und nach meine Pflege umstellen. Ich bin ein Gewohnheitstier, ich mag es wenn all mein Pflegekram von einer Marke ist und langweilig wird es mit Heymountain sicher nicht, denn es gibt immer wieder Special Produkte und Neuheiten.

Wenn Ihr also Pflege vom Kopf bis Fuss mit tollen Inhaltstoffen, leckeren Düften sucht und der Spassfaktor nicht zu kurz kommen soll, dann schaut Euch hier mal um:
http://www.heymountain.com/

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende <3

3 Kommentare:

Ina hat gesagt…

klingt sehr interessant und lecker :D
schau gleich mal auf der seite vorbei..

Sarah-Denise hat gesagt…

hi

also ich werd mir die seite auch mal anschauen ach ja und glückwunsch zu deinem shop bei ebay.

bist du eigentlich auch bei kreativtausch???

lg sarah

Bia hat gesagt…

das find ich echt interessant. Ich denke kosmetik- und pflegemäßig wie du. Ich hab heute erst deinen Blog entdeckt (durch Maras Twitter Gezwitscher). Weiter so! :)

Kommentar veröffentlichen