Kosmetikselbstmord

|
Am Donnerstag war ich mit Matthias im DM und habe mir die gebackenen Lidschatten von Alverde angeschaut, drei durften mit. Auf dem Rückweg waren wir tanken, ich blieb im Auto und meinte: "Ich spiele schon mal etwas mit den Lidschatten!". Gesagt, getan! Ich swatchte also um mein Leben, bis sich Intensive Turquoise in den Tod stürzte. Der hatte da wohl was mit dem Kosmetikmord falsch verstanden! Jetzt war aber helle Aufruhe, denn das Zeug lag lustig verteilt im natürlich nigelnagelneuen Auto. Ich versuchte ganz cool zu bleiben, damit Matthias der noch neben mir stand und tankte nichts merkte und dann wurde ich panisch! Ich bemühte mich redlich das Zeug irgendwie wieder ins Döschen zu bekommen und dabei verschmierte alles: Auto voll, Klamotten voll, Sarah voll. Zum Glück bekam ich das alles wieder fast sauber, mit Hilfe meiner hellen Hose als Staubtuch und Matthias riss mir nicht den Kopf ab :D

Gestern machte ich dann Swatches:


v.l.n.r.: Intensive Tourquise, Pearly Lilac, Glam Mauve.

Ich mag sie! Sie haben einen feinen, metallischen Glanz, die Farbabgabe ist toll und besonders angetan bin ich vom Glam Mauve! Eine wirklich tolle Farbe, ich freu mich schon darauf sie zu kombinieren.

Hier die 3 im Döschen:


v.l.n.r.: Intensive Tourquise, Pearly Lilac, Glam Mauve.

Ich werde mir auf alle Fälle auch die anderen noch mal genauer anschauen.

4 Kommentare:

Marie hat gesagt…

Sehr schöne Farben!

Viva hat gesagt…

Die Farben sind wirklichschön, aber ich würd erstmal ne Runde heulen, wenn ein neuer Lidschatten gleich kaputtbröselt.. vor allem, wenn er dir nichtmal auf harten Grund gefallen ist o_O Es wär toll, wenn Alverde da nochmal ein Auge drauf wirft - das passiert ja jeder zweiten Person, und wenn eine dm-Dame nicht so kulant ist, sitzt man zu Hause auf Bröseln.

formylittledecoy hat gesagt…

Mauve hats mir angetan.. Das ist doch eine Investition wert (:. Also mir ist da noch nie was zerbröselt. Hm. Da hatte ich wohl Glück - Freundinnen ist das auch schon oft passiert.

Katey1985 hat gesagt…

Intensive Tourquise sieht ja traumhaft aus. Gibts die Farbe noch oder war das irgendwie eine LE? Sorry bei Alverde kenne ich mich noch nicht so gut aus, ich werde mich besser informieren :)

Kommentar veröffentlichen