Almased

|
Hallo ihr Lieben :),

ich bin im letzten Jahr so ein bißchen dolle etwas ganz schön dick geworden. Dumm gelaufen würd ich sagen :D Aber ich heul nicht rum, bringt ja nix (wobei so ein ausgeprägter Wutanfall mit Heulerei sicher auch Kalorien verbrennt!). Jetzt muss ich also abnehmen und habe mich für Almased entschieden. Heute ist der dritte Tag, ich trinke das Zeug also dreimal am Tag und angeblich hat man keinen Hunger .... Lüge! Die ersten beiden Tage waren schlimm, ich hab so gejammert! Heute geht es eigentlich, es ist erträglich. Aber mir schmeckt es, so ein bißchen nach Papier mit Haferbrei. Ich rühr das ganze in Milch an, mit Wasser stelle ich es mir weniger lecker vor. Mal sehen wie lange ich das nun mache.
Hat eine von Euch schon Erfahrungen mit Almased gemacht?

xoxo

6 Kommentare:

Viva hat gesagt…

"Papier mit Haferbrei" :D
Ich empfinde solche Formuladiäten einfach nur teure Abzocke - für etwas, was scheiße schmeckt, nicht sättigt und ein wirklich ungesundes Vorgehen propagiert (was einen Menschen bloß wertvolle Muskelmasse kostet), soll man einen Haufen Geld zahlen.
Außer der Tatsache, dass der User nicht selbst denken muss (nämlich, was und wieviel er essen darf), kann ich daran echt nichts positives finden.. denn es geht auch mit mehr Genuß und zwar gesund.

Ich wünsche dir trotzdem viel Durchhaltevermögen beim Abnehmen, egal auf welche Art! :)

Viva hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
PinkGirl0807 hat gesagt…

Hab leider keine Erfahrung damit, aber habe genau gestern auch schon drüber nachgedacht mir das mal zu holen ;D Nur leider find ich es ziiiemlich teuer...

Elisheva hat gesagt…

Muss/will auch abnehmen habe nur keinen Plan wie... vllt kannst du Erfolge/Misserfolge/Ergebnisse/etc. mit uns/mir teilen. Wäre super!
LG Elisheva
(twitter: black_countess xD)

Perlenmädchen hat gesagt…

Huhu Ihr 3 :)
@Viva es stimmt schon, es gibt keinen Lerneffekt bei solch einer Diät, aber für den Einstieg kann es sicher geeignet sein und finde es grade sehr bequem. Ich weiß ja wie man sein Gewicht hält, nur schmeckt es so lecker ^^.
Da Alma ja eine Eiweiss Diät ist nehme ich so mehr EW zu mir als sonst (bin ein KH Junkie) um eben den Muskelabbau vorubeugen, etwas Sport wäre sicher nicht verkehrt.Teuer ist relativ, ich zahle für eine Dose knapp 14€ und komme damit 5 Tage hin, also so billig hab ich mich noch nie ernährt ;).
Das soll hier war kein Diät Blog werden und ich hab auch noch keine Ahnung wann ich mich wiege und wie lange ich das nun mache, ausserdem hab ich Donnerstag Geburtstag und weiß nicht ob ich da nur Alma zu mir nehmen werde ^^, aber ich berichte sicher.
Danke Euch für die Wünsche :)
Ich freu mich jett auf meinen Kaffee <3

Falballa hat gesagt…

Huhu,

also ich nehme seit Donnerstag Alma und muss sagen, habe wenig Hunger, eigentlich gar keinen. Und mit dem Geschmack habe ich mich auch angefreundet. Ob es was bringt wird sich noch zeigen.

www.almased-forum.de.vu

Kommentar veröffentlichen