Hundeleben

|
Huhu :)

Heute erzähle ich mal eine lustige Geschichte:

Vorgestern, ich wollte mich schön in meine Kuscheldecke auf der Couch muckeln, wunderte ich mich warum ich diese nicht auseinander bekam. Ich ging der Sache auf den Grund und fand heraus, dass die Sekundenkleber Flasche kunstvoll darin drapiert war und dafür sorgte, dass die Decke ein edles Falten Design bekam.
Mir war sofort klar dass Anton seine Pfoten da mit im Spiel hatte! Er hat die Flasche (natürlich war sie verschraubt) vom Tisch geklaut und dann genüsslich zerbissen.
Aber das war noch nicht alles! Irgendwann schaute ich mal ob er verletzt ist, denn er leckte die ganze Zeit ganz aufgeregt sein Pfötchen. Er hatte sich die Zehen zusammen geklebt! Ich wusste echt nicht ob ich lachen oder weinen soll (hab dann aber doch gelacht :D)! Der Kleber ist jetzt weg, er hat ihn eifrig abgeknabbert und kann wieder super laufen ^^. Aber nun hat er Schnupfen, er hat sich wohl bei mir angesteckt.
Ein echtes Hundeleben :)

xoxo

1 Kommentare:

Leopardin hat gesagt…

haha oh nein wie süß! Was heißt das? Sekundenkleber immer schön wegräumen..

Kommentar veröffentlichen