Ebay

|
Hallo Ihr Hübschen :)

Heute war wieder nur gammeln angsagt, ich bin immer noch ziemlich angeschlagen. Aber mit Anton war ich lange im Park und die Sonne hat sogar geschienen, wow :D Einkaufen waren wir und haben leckere Sachen gekauft, die Erdbeeren schmecken schon!

Seit Donnerstag habe ich endlich meinen Ebay Shop eröffnet und deshalb gebe ich nun eine Runde Cocktails aus ^^, auch wenn er noch lange nicht voll eingerichtet ist.

Schaut doch mal vorbei: http://stores.ebay.de/perlerei-liebevoll

Ich wünsche Euch was,
<3 Sarah.

4 Kommentare:

Isa hat gesagt…

Es macht wirklich nen Unterschied hatte auch stroh Haare und wusste nich warum :/

nisii hat gesagt…

Danke für den Kommi :) Geht mir meistens auch so mit den Pröbchen, besonders bei denen wo nur ein ganz bisschen Make-Up oder so drin ist^^

Der Shop ist echt süß, ich mag deinen Schmuck sowieso total gern, hab schon einige Sachen bei DaWanda gesehen :)

Liebe Grüße

fashiondoll hat gesagt…

jeah supii :))
wie teuer ist eig. so ein Shop zu eröffnen??

LG

Nike Isabell hat gesagt…

na denn viel glück damit :)

Kommentar veröffentlichen