Ein sonniges Hallo :)
Ich hatte ja versprochen meine Haarstäbe zu zeigen, kaum bei DaWanda eingestellt da waren sie auch schon weg :D
Das sind sie:
http://de.dawanda.com/product/18285265-Zauberblueten-Haarstab
http://de.dawanda.com/product/18285597-Libelle-auf-der-Bluete-Haarstab
http://de.dawanda.com/product/18286049-Blaue-Bluete-Haarstab
http://de.dawanda.com/product/18286257-Im-Rosengarten-Haarstab
Ich warte nun schon ganz hibbelig auf neue Rohlinge, ich habe so viele Ideen! Morgen müssen wir in den Baumarkt (wir müssen unsere alte Wohnung streichen *urgs*), da will ich mich mal nach schönem Holz umsehen. Ausserdem möchte ich Forken pimpen so wie meine Grahtoe und die dann anbieten. So viele Ideen und so wenig Zeit :/
Hab einen sonnigen Tag!
Gruss und Kuss,
Sarah.
Haarschmuck gepimpt
Guten Abend Ihr Liebsten,
gestern kam meine ertauschte Forke von Grahtoe an und ich liebe sie! Es ist meine zweite, wobei die andere zweizinkig ist. Hier ist der Etsy Shop: http://www.etsy.com/shop/grahtoestudio
Ich habe sie mir noch etwas verschönert:


Ausserdem sind die ersten Haarstäbe für meinen Shop fertig, wobei ich die Hälfte selbst behalten will :D
gestern kam meine ertauschte Forke von Grahtoe an und ich liebe sie! Es ist meine zweite, wobei die andere zweizinkig ist. Hier ist der Etsy Shop: http://www.etsy.com/shop/grahtoestudio
Ich habe sie mir noch etwas verschönert:
Ausserdem sind die ersten Haarstäbe für meinen Shop fertig, wobei ich die Hälfte selbst behalten will :D
Frühlingsaktion
Hallo Ihr Lieben,
es gibt wieder eine Aktion in meinem Shop! Jeder Bestellung vom 5-15.4 ab 10Euro wird eine schmucke Überraschung beiliegen.
Ausserdem werde ich bald wieder ein Gewinnspiel starten wenn ich 1800 Shop Abonenten hab :)
Schaut mal vorbei, es kamen die letzten Tage viele neue Schmuckstücke hinzu:
http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll
Gruss und Kuss,
Sarah.
es gibt wieder eine Aktion in meinem Shop! Jeder Bestellung vom 5-15.4 ab 10Euro wird eine schmucke Überraschung beiliegen.
Ausserdem werde ich bald wieder ein Gewinnspiel starten wenn ich 1800 Shop Abonenten hab :)
Schaut mal vorbei, es kamen die letzten Tage viele neue Schmuckstücke hinzu:
http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll
Gruss und Kuss,
Sarah.
Neues Material
Huhu :)
Heute kam neues Material an, was ich Euch unbedingt zeigen muss, denn ich finde die Sachen soooo schön :)

Und hier, auf die habe ich mich verdammt gefreut:

Mal sehen was ich daraus mache, ich denke Ketten und Haarreifen.
Gruss und Kuss,
Sarah.
Heute kam neues Material an, was ich Euch unbedingt zeigen muss, denn ich finde die Sachen soooo schön :)
Und hier, auf die habe ich mich verdammt gefreut:
Mal sehen was ich daraus mache, ich denke Ketten und Haarreifen.
Gruss und Kuss,
Sarah.
Shoppen und ein leidiges Thema
Hallo Ihr Lieben,
gestern war ich mal etwas auf der Neusser Strasse unterwegs. Sehr schön, wer braucht da noch die Kölner Innenstadt? OK, das war etwas übertrieben, aber Schlecker, DM, Rossmann und Douglas direkt nebeneinander hat schon was. Ausserdem gibt es neben unzähligen Bäckereien und Lebensmittelgeschäften auch ein paar Schuhläden, Kaufhof und ein paar kleinere Klamottenlädchen.
Ich brauchte dringend ein paar frühlingshaft schöne neue Klamotten und nun kommen wir zum leidigen Thema: ich brauche sie in Übergröße! Deshalb, desillusioniert wie ich nun bin, ging ich ohne größere Erwartungen in den Kaufhof und durfte dann freudig feststellen dass Esprit und S.Oliver bis Größe 46/48 produzieren.
Das habe ich gekauft:





Am Abend habe ich dann das erste mal bei H&M online bestellt. Die Sachen aus der BIB Abteilung gefallen mir wirklich recht gut. Sie kommen Anfang April und ich werde sie Euch natürlich nicht vorenthalten.
Vielleicht hat die ein oder andere ja noch einen Tip für mich wo es schöne Klamotten in großen Größen gibt?
Gruss und Kuss,
Sarah.
gestern war ich mal etwas auf der Neusser Strasse unterwegs. Sehr schön, wer braucht da noch die Kölner Innenstadt? OK, das war etwas übertrieben, aber Schlecker, DM, Rossmann und Douglas direkt nebeneinander hat schon was. Ausserdem gibt es neben unzähligen Bäckereien und Lebensmittelgeschäften auch ein paar Schuhläden, Kaufhof und ein paar kleinere Klamottenlädchen.
Ich brauchte dringend ein paar frühlingshaft schöne neue Klamotten und nun kommen wir zum leidigen Thema: ich brauche sie in Übergröße! Deshalb, desillusioniert wie ich nun bin, ging ich ohne größere Erwartungen in den Kaufhof und durfte dann freudig feststellen dass Esprit und S.Oliver bis Größe 46/48 produzieren.
Das habe ich gekauft:
Am Abend habe ich dann das erste mal bei H&M online bestellt. Die Sachen aus der BIB Abteilung gefallen mir wirklich recht gut. Sie kommen Anfang April und ich werde sie Euch natürlich nicht vorenthalten.
Vielleicht hat die ein oder andere ja noch einen Tip für mich wo es schöne Klamotten in großen Größen gibt?
Gruss und Kuss,
Sarah.
Ein Platz an der Sonne
Guten Abend zusammen :)
Pünktlich zum Frühlingsanfang strahlte die Sonne heute wieder so herrlich. In meinem Perlenzimmer gibt es natürlich auch einen Antonplatz der fast den ganzen Tag besonnt ist. Ein Traum für Anton, er liebt es in der Sonne zu dösen und zwischendurch aus dem Fenster zu schauen (ich glaube das hat er sich bei unseren Katzen abgeschaut).
Fotos klicken:



Ich liebe unsere kleine Knautschnase :)
Gruss und Kuss,
Sarah.
Pünktlich zum Frühlingsanfang strahlte die Sonne heute wieder so herrlich. In meinem Perlenzimmer gibt es natürlich auch einen Antonplatz der fast den ganzen Tag besonnt ist. Ein Traum für Anton, er liebt es in der Sonne zu dösen und zwischendurch aus dem Fenster zu schauen (ich glaube das hat er sich bei unseren Katzen abgeschaut).
Fotos klicken:
Ich liebe unsere kleine Knautschnase :)
Gruss und Kuss,
Sarah.
Beauty-Messe
Aloha Ihr Lieben,
endlich kann ich wieder mehr bloggen, denn wir haben nun auch in der neuen Wohnung wieder "richtiges" Internet ;)
Der Umzug war stressig, aber die neue Wohnung entschädigt für alles, auch wenn wir immer noch nicht ganz fertig sind.
Gestern war ich mit meiner Schwester auf der Beauty-Messe in Düsseldorf. Es war ganz nett, es gab ein paar Highlights, leider aber auch ein paar Enttäuschungen. Irgendwie habe ich was neues, innovatives erwartet, gab es aber leider nicht. Die Accessoire-Halle, auf die ich mich sehr gefreut hatte - ich hoffte auf ein paar Inspirationen für meinen DaWanda-Shop - war ein Reinfall. Der Schmuck erinnerte stark an den aus den bekannten 1-Euro-Läden, nur in teurer. Nichts neues, nicht dolles, bleib ich bei meinem eigenen ;) An dekorativer Kosmetik gab es ein paar Stände die ich ganz interessant fand, aber die konnte ich an einer Hand abzählen. Es gab seeehr viel zum Thema Nägel, Permanent Make UP... Beides Dinge die mich nicht sonderlich neugierig machen.
Genug gemosert, meine Highlights:
MARA! Oder auch Vorstadtcinderella :) Meine liebste Freundin habe ich wieder gesehen!
Sie war mit den drei anderen Mädels von Frag die Gurus dort. Zusammen haben sie Ihre neue Make Up Linie vorgestellt, schaut sie Euch unbedingt an! Koko hat natürlich auch Ihre Sachen ausgestellt. Bisher hatte ich nur Rouge Rosi, mit der ich sehr zufrieden bin, und nun sind auch noch ein paar andere Kosmetik Kosmo Pinsel bei mir eingezogen. Live haben sie so überzeugt! Sie mussten mit und ich bin sehr glücklich mit ihnen. Gestern und heute wurden sie schon auf Herz und Nieren gestestet. Auch ein Gloss musste mit, die Farbe ist der Hammer. Ich liebe Glosse, da ich eher schmale Lippen habe sind sie halt geeigneter als Lippenstifte, aber oftmals sind sie so schlecht pigmentiert :/ Nicht die Lipglosse von Koko! Ein echtes Wow-Erlebnis beim swatchen.
Dann habe ich noch den Stand von Ulrike Schütze genau unter die Lupe genommen. Die Verpackung ist sehr ansprechend und ich mag es sehr wenn Kosmetikprodukte deutsche Namen haben, ich hab da irgendwie einen Faible für. Ein Creme Rouge und ein Lidschatten kamen mit, ich hätte gerne noch einen gehabt, aber leider leider keine Barzahlung am Stand. Ich werde mich mal schlau machen wo es die Produkte zum kaufen sind, denn ich mag sie jetzt schon sehr.
Ich habe noch etwas unkosmetisches gekauft was ich nicht unterschlagen will:
zwei Tücher und eine Tasche von Tamaris in die ich mich direkt verliebte. Das schöne daran: an der Kasse musste ich nur 25 EUR zahlen und nicht wie angenommen und ausgezeichnet 50 :)
Hier kommen die passenden Bilder zum Text:







Gruss und Kuss,
Sarah.
endlich kann ich wieder mehr bloggen, denn wir haben nun auch in der neuen Wohnung wieder "richtiges" Internet ;)
Der Umzug war stressig, aber die neue Wohnung entschädigt für alles, auch wenn wir immer noch nicht ganz fertig sind.
Gestern war ich mit meiner Schwester auf der Beauty-Messe in Düsseldorf. Es war ganz nett, es gab ein paar Highlights, leider aber auch ein paar Enttäuschungen. Irgendwie habe ich was neues, innovatives erwartet, gab es aber leider nicht. Die Accessoire-Halle, auf die ich mich sehr gefreut hatte - ich hoffte auf ein paar Inspirationen für meinen DaWanda-Shop - war ein Reinfall. Der Schmuck erinnerte stark an den aus den bekannten 1-Euro-Läden, nur in teurer. Nichts neues, nicht dolles, bleib ich bei meinem eigenen ;) An dekorativer Kosmetik gab es ein paar Stände die ich ganz interessant fand, aber die konnte ich an einer Hand abzählen. Es gab seeehr viel zum Thema Nägel, Permanent Make UP... Beides Dinge die mich nicht sonderlich neugierig machen.
Genug gemosert, meine Highlights:
MARA! Oder auch Vorstadtcinderella :) Meine liebste Freundin habe ich wieder gesehen!
Sie war mit den drei anderen Mädels von Frag die Gurus dort. Zusammen haben sie Ihre neue Make Up Linie vorgestellt, schaut sie Euch unbedingt an! Koko hat natürlich auch Ihre Sachen ausgestellt. Bisher hatte ich nur Rouge Rosi, mit der ich sehr zufrieden bin, und nun sind auch noch ein paar andere Kosmetik Kosmo Pinsel bei mir eingezogen. Live haben sie so überzeugt! Sie mussten mit und ich bin sehr glücklich mit ihnen. Gestern und heute wurden sie schon auf Herz und Nieren gestestet. Auch ein Gloss musste mit, die Farbe ist der Hammer. Ich liebe Glosse, da ich eher schmale Lippen habe sind sie halt geeigneter als Lippenstifte, aber oftmals sind sie so schlecht pigmentiert :/ Nicht die Lipglosse von Koko! Ein echtes Wow-Erlebnis beim swatchen.
Dann habe ich noch den Stand von Ulrike Schütze genau unter die Lupe genommen. Die Verpackung ist sehr ansprechend und ich mag es sehr wenn Kosmetikprodukte deutsche Namen haben, ich hab da irgendwie einen Faible für. Ein Creme Rouge und ein Lidschatten kamen mit, ich hätte gerne noch einen gehabt, aber leider leider keine Barzahlung am Stand. Ich werde mich mal schlau machen wo es die Produkte zum kaufen sind, denn ich mag sie jetzt schon sehr.
Ich habe noch etwas unkosmetisches gekauft was ich nicht unterschlagen will:
zwei Tücher und eine Tasche von Tamaris in die ich mich direkt verliebte. Das schöne daran: an der Kasse musste ich nur 25 EUR zahlen und nicht wie angenommen und ausgezeichnet 50 :)
Hier kommen die passenden Bilder zum Text:
Gruss und Kuss,
Sarah.
Abonnieren
Posts (Atom)