Pünktlich zum Frühlingsanfang strahlte die Sonne heute wieder so herrlich. In meinem Perlenzimmer gibt es natürlich auch einen Antonplatz der fast den ganzen Tag besonnt ist. Ein Traum für Anton, er liebt es in der Sonne zu dösen und zwischendurch aus dem Fenster zu schauen (ich glaube das hat er sich bei unseren Katzen abgeschaut).
Fotos klicken:
Ich liebe unsere kleine Knautschnase :)
Gruss und Kuss,
Sarah.