Posts mit dem Label Anton werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Anton werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Ich trag Größe 38

|
...aktuell leider nur an den Füssen.

Ich glaube deshalb lieben Frauen Schuhe, die passen immer und die Größe ist unproblematisch. Ich habe mir letztens sogar ein Paar in 39 gekauft, da 38 aus war. Ohne mit der Wimper zu zucken. Nicht im Traum wäre mir eingefallen eine Nummer kleiner zu nehmen (die Größe mit Edding unkenntlich zu machen wäre ja auch noch eine Möglichkeit), wie unangenehm. Anders bei Klamotten, welche Frau nimmt schon eine Nummer GRÖßER? Wenn schon dann kleiner oder gar nicht. Im besten Falle gar nicht, im zweitbesten Falle bleibt das zu kleine Stück dann im Schrank und im schlimmsten Falle wird gequetscht. Doof - und ich nehme mich da gar nicht aus.

Taschen sind dann doch besser, die passen wirklich immer! Wobei große Taschen einen ja schmaler erscheinen lassen sollen. Ob ich es mal mit einer Ikea Tasche versuche?

Schwierig schwierig.

Ich erfreue mich einfach an meinen neuen Schuhen die mir die liebe Mama zum Geburstag geschenkt hat. In Größe 38 :D



Anton mag auch Schuhe:





Gruss und Kuss,
Sarah.

Ein Platz an der Sonne

|
Guten Abend zusammen :)

Pünktlich zum Frühlingsanfang strahlte die Sonne heute wieder so herrlich. In meinem Perlenzimmer gibt es natürlich auch einen Antonplatz der fast den ganzen Tag besonnt ist. Ein Traum für Anton, er liebt es in der Sonne zu dösen und zwischendurch aus dem Fenster zu schauen (ich glaube das hat er sich bei unseren Katzen abgeschaut).

Fotos klicken:







Ich liebe unsere kleine Knautschnase :)

Gruss und Kuss,
Sarah.

Schmuckstück der Woche!

|
Jede Woche möchte ich meine Lieblingsschmuckstücke vorstellen, denn davon gibt es viele und es werden immer mehr!

Ich liebe Kirschblüten sehr, ob in der Natur oder eben am Ohr und deshalb sind das momentan meine absoluten Lieblinge:


Hier gibt es eine kurze Beschreibung zu den Ohrringen. Weiteren Blumen-Schmuck und viele andere tolle Artikel gibt es in meinem DaWanda Shop.

Ich habe einen weiteren Catrice Lack getestet: 140, Lets Mauve On! Der Auftrag war sehr leicht und die Farbe finde ich auf den Nägeln bezaubernd!


Beim Fotos machen ist Anton natürlich immer mit von der Partie :)


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
<3

Sonntag

|
Heute war ich mit unserem Hund Anton auf der Hundewiese. Anton ist fast 8 Monate, eine französische Bulldogge und natürlich der coolste Hund der Welt!