Posts mit dem Label Schmuck werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Schmuck werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Neuer Haarschmuck im Shop

|
Hallo Ihr Hübschen,

gestern bekam ich Post aus Portugal, wunderschönen Haarschmuck aus Olivenholz! Gleich habe ich ihn weiter verarbeitet und es gibt ihn in meinem DaWanda Shop http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll

Hier ein Foto meiner Lieblinge:



Gruss und Kuss,
Sarah.

Haarschmuck gepimpt

|
Guten Abend Ihr Liebsten,

gestern kam meine ertauschte Forke von Grahtoe an und ich liebe sie! Es ist meine zweite, wobei die andere zweizinkig ist. Hier ist der Etsy Shop: http://www.etsy.com/shop/grahtoestudio

Ich habe sie mir noch etwas verschönert:





Ausserdem sind die ersten Haarstäbe für meinen Shop fertig, wobei ich die Hälfte selbst behalten will :D

Lieblingsschmuckstück

|
Hallo :)

Ich hoffe es hat sich niemand was gebrochen? Vorhin als ich mit Anton im Park war kam ich kaum noch vorran und bin in die Matsche gerutscht :D

Ich möchte Euch mal wieder ein Schmuckstück aus meinem Shop http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll zeigen. Ich habe diese Uhr gestern hergestellt und liebe sie:


Mögt Ihr eigentlich Kettenuhren?

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende :)

Gruss und Kuss,
Sarah.

Entdecker-Rabatt

|
Aloha Ihr Lieben,

seit gestern gibt es eine tolle neue DaWanda Aktion: Bis zum 10.10.2010 gibt es in allen teilnehmenden Shops für Neukunden 15% Entdecker-Rabatt.

Ich mache natürlich auch mit und da mit meine Stammkunden genau so lieb sind, gibt es 15% für Alle! Also reinschauen lohnt sich: http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll

Ich hab mir auch einen neuen Shopbanner machen lassen, der alte gefiel mir nicht mehr so sehr, was meint Ihr? Und es gibt auch jede Menge neue Schmuckstücke, ich mag aber nicht immer drüber bloggen, ich will Euch ja nicht langweilen ^^. Wenn Ihr immer auf den aktuellsten Stand sein wollt, dann folgt mir doch bei Twitter: http://twitter.com/perlenmaedchen

Und zu guter letzt, weil ich nach dem Taschenuhren Posting so viele Mails Anfragen bekommen habe: Ja, Ihr könnt den Schmuck auch einfach per Mail bestellen, bitte dann an sarah@perlerei-liebevoll.de.

Jetzt zu aller aller letzt: 2 Uhren gibt es nun auch im Ebay Shop: http://stores.ebay.de/perlerei-liebevoll

Ich hoffe die Sonne kommt noch etwas raus, ich dacht das Wochenende sollte schön werden... Vielleicht scheint sie ja bei Euch :)

Gruss und Kuss,
Sarah.

Geburtstag!

|
Nein, nicht ich schon wieder.

Aber mein Shop http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll bei DaWanda gibt es im Septermber schon ein Jahr und zur Feier des Monats gibt es ab einem Bestellwert von 10€ eine tolle Überraschung zu jeder Bestellung dazu :)

Gruss und Kuss,
Sarah.

Neues aus der Perlerei

|
Einen schönen Samstag wünsche ich Euch!

Die letzte Woche habe ich mal wieder fleißig gebastelt und will Euch nun auch etwas davon zeigen.

Haarnadeln gab es schon länger in meinem Shop, nun gibt es die Blüten noch kombiniert mit Vögelchen :) Bisher alles Einzelstücke.


Neu sind die Schmuckstücke aus bezogenen Stoffknöpfen!

Ringe:


Ohrringe und Haarnadeln:


Ich hoffe die Sachen gefallen Euch.

Gruss und Kuss,
Sarah.

Tick Tock!

|
Hallo meine Lieben!

Neurdings sind Uhrenkette und Taschenuhren wieder angesagt, vorallem in der Kombination mit dem Vintage Look. Auch ich bin begeistert! Eine Uhr kann ja ganz praktisch sein und wenn sie dann noch zum Schmuckstück taugt, um so besser! Deshalb habe ich in den letzten Tagen meine eigenen Kettenuhren kreiert. Hier ein paar Bilder:











Viele der Uhren kann man öffnen und haben auch hinten noch Muster.
mehr Details, Bilder und Preise gibt es wie immer hier: http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll

Gruss und Kuss,
Eure Sarah.

Neue Blüten und Eulen

|
Aloha Ihr Lieben!

In diesem Posting hatte ich Euch ja schon von den tollen Blüten berichtet. Und da die Sachen so gut ankamen und ich sie ebenfalls liebe, habe ich mich um Nachschub bemüht und dabei auch ganz tolle Eulen aus dem Material gefunden. Einen Teil habe ich schon verbastelt und einige Sachen gibt es auch bereits im Shop http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll, aber es folgen natürlich mehr :)

Ringe mit den neuen Blüten:


Ringe mit kleinen Blüten auf einer Ringfassung mit Schmetterling:


Und die Eulen:


Gruss und Kuss,
Sarah.

Gesichtspflege

|
Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es mal ein Posting zu meiner aktuellen Gesichtspflege und Produkten die noch auf dem Prüfstand sind.

Meine Haut ist ziemlich normal, tendenzielle eher fettig als trocken, ab und an in kleines Pickelchen, macht aber keine größeren Probleme. Ich vertrage alles, lege aber dennoch Wert auf die Inhaltstoffe. Im Sommer brauche ich eine leichte Pflege, ich mag nichts, das auf der Haut aufliegt.

Diese Produkte liebe ich und werde sie sicher nachkaufen:


Gesichtskontrolle! Dieser lustige Smilie :) von Heymountain. Man nimmt das Stück und geht damit über die Haut, durch die Körperwärme schmilzt das Stück und hinterlässt einen öligen Film. Danach nehme ich einen Waschlappen und nehme das ganze ab. Die Haut ist super sauber, aber gepflegt und Make Up geht ohne Probleme ab. Bei herkömmlicher Augen Make Up Abschminke hat meine Haut öfters mal gebrannt. Eigentlich müsste ich mich danach nicht mal eincremen, zumindest im Sommer.

Danach besprühe ich mein Gesicht mit dem Rosenwasser von Khadi. Ich mag Rosenduft nicht besonders, aber ich liebe diesen Toner! Er besteht nur aus Rosen und Wasser. Momentan mische ich mir immer noch etwas Aloe Vera Gel dazu. Ich hab ziemlich helle Haut und Sommersprossen und hole mir schnell einen Sonnendbrand. Die Aloe beruhigt meine Haut und kühlt angenehm. Das Gel habe ich bei Behawe bestellt, ich habe einige Rohstoffe daher, aber das verdient wohl einen extra Beitrag.

Meine absoluten Lieblingscremes sind auch von Heymountain: Leichtsinnlich und Taihiti.
Die Leichtsinnlich ist wirklich ganz leicht, zieht sofort ein und riecht lecker leicht zitronig. Für mich die ideale Creme! Auch als Make Up Grundlage ist sie super. Die Tahiti riecht sooo verdammt lecker nach Vanille und Kokos. Die Creme nehme ich gerne am Abend, damit ich was vom Duft habe.

Diese Produkte sind noch auf dem Prüfstand:


Das Alverde Peeling vs. Ocean Salt von Lush habe ich noch nicht ausgiebig getestet. Die Angelface Gesichtsmaske von Heymountain gefällt mir sehr gut, aber es gibt noch zu viele die ich auch noch testen mag um mich da festzulegen. Augenpflege ist mein Stiefkind, irgendwie bin damit nie zufrieden. Ich hätte gerne etwas leichteres als die Alverde Augencreme, mit ähnlich tollen Incis. Die Creme von Clinque nehme ich eigentlich nur weil es eine Probe war die ich bei Douglas bekommen habe. Bisher kann sie nichts tolles und wird daher nur aufgebraucht. Hat vielleicht eine von Euch einen super duper Augencreme-Tip für mich? Die Toner Tabs von Lush muss ich auch noch testen, mir ist momentan nicht wirklich nach einem Dampfbad, die Idee finde ich aber gut.

Wenn Ihr Euch weiter informieren wollt dann schaut mal auf folgenden Seiten nach, besonders HeyMountain hat es mir ja angetan: http://www.heymountain.com/
Lush: http://www.lush-shop.de/
Behawe: http://www.behawe.com/
Khadi: http://www.indien-produkte.de/

Und nun können wir schon mal anfangen den Jungs die Daumen zu drücken :)! Heute ist auch DaWeltmeisterschaft in der Kategorie Schmuck bei DaWanda und es gibt -11% auf alle Artikel in meinem Shop: http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll

Habt einen sonnigen Sonntag,
Sarah.

Ein Meer aus Blüten...

|
...habe ich gebastelt!

Ich habe aus den Blüten aus einem älteren Posting noch Haarschmuck und Anstecker gebastelt:



Besonders angetan bin ich von den WM Haarnadeln:


Da muss Deutschland am Mittwoch doch gewinnen :D

Ein paar Sachen und viele andere neue Schmuckstücke sind schon in den Shops zu finden: http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll und http://stores.ebay.de/perlerei-liebevoll

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend!
Sarah.

Lieblingsstück

|
Hallo Ihr *wink*!

Ich muss Euch mal eben mein neues Lieblings-Schmuckstück zeigen! Es ist eine Kette im Vintage-Look mit einem super schönen Einhorn unter einem Baum. Ich finde sie einfach großartig!


Seit eben gibt es die tolle Kette auch in meinem DaWanda Shop :)

Ich wünsch Euch was,
Sarah.

Schmuckige Herzhüpfer!

|
Am Freitag kam endlich mein lang ersehntes Material in Bronze-Tönen an. Ich liebe diesen Vintage-Look und die Blumen haben es mir angetan. Ausserdem gibt es nun auch Ringe in meinem Shop.

Gestern habe ich also um mein Leben gebastelt ^^. Hier ein paar Eindrücke:

Ketten und Ohrringe:


Ringe:


Ohrringe:



Ich muss noch überlegen was ich davon behalte ^^.

xoxo

Schmuckstück der Woche!

|
Erstmal: Vielen dank für die vielen Genesungswünsche ^^. Leider bin ich immer noch krank, jammer viel und schlafe. Der geplante Ausflug zu DM fiel dann gestern und auch heute ins Wasser. Also ich bin wirklich krank :D Mal sehen wie es morgen aussieht, da bekomme ich auch mein geliebtes Notebook wieder *freu*.

Ich habe wieder Schmuck hergestellt, passende Armbänder zum Frühling (der ganz sicher bald kommt *hoff*), mit Elfen, Schmetterlingen und Blumen.

Das sind meine beiden liebsten:


Mehr gibt es wie immer hier: http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll

Werdet mir nicht krank!

xoxo

Wie Lushtig!

|
Gestern habe ich zum ersten mal mit Produkten von Lush meine Haare gewaschen.

Ich habe schon mal etwas von Lush getestet, allerdings war das nichts für den Kopf. Ich weiß noch nicht so ganz was ich von Lush halten soll, ich hab ein empfindliches Näschen und wenn ich am Shop vorbei gehe haut es mich um, ich finde dieser Mix riecht kilometerweit nach Kopfschmerzen.

Aber ich bin ja hart im nehmen und immer auf der Suche nach meinem heiligen Haarpflege-Gral :D und somit werde ich ein paar Sachen von Lush testen. Die Inhaltsstoffe sind ok, wenn auch nicht optimal. Ich muss dazu sagen dass ich sehr eigen bin wenn es um meine Haare geht. Ich litt eine Zeit lang, dank einer Schilddrüsenunterfunktion, sehr unter Haarausfall, meine Haare wurden dünner, kaputter und immer kürzer. Nun lasse ich sie wieder wachsen und bin was Haarpflege angeht eben etwas freakig.

Gestestet wurde ein festes Shampoo, "Squeky Green", und auch der einzige fester Conditioner von Lush "Jungle Solid Conditioner".


Zum Shampoo steht auf der Lush-Homepage folgendes:

Squeaky Green ist der erste Aromatherapie Shampoo Bar, der mit neuer Rezeptur hergestellt wurde, um Dein Haar auf die grünstmögliche Weise quietschsauber zu machen. Er riecht nach unserem wundervollen Go Green Duft mit Rose und Vanille, die die ganzen kopfhautreinigenden Kräuter ausgleichen: Frischer Rosmarin, Brennessel und Pfefferminz, Teebaumpulver und essentielles Kamillenöl. Pfefferminz stimuliert Deine Kopfhaut, Teebaum und Rosmarin helfen gegen Schuppen (und dabei, schon vorhandene Schuppen los zu werden). Es ist erstaunlich erfrischend und belebend für Deinen Kopf und auch gar nicht mal so schlecht für die Umwelt.

Ich finde der Bar riecht irgendwie waldig, nicht übel, aber auch nicht wirklich gut. Das Einshampoonieren war dafür umso lustiger! Ich fand es sehr amüsant mit der Seife über den Kopf zu gehen, es gab auch schönen Schaum! Man merkt auch die Nadeln des Rosmarins, hat aber zum Glück nichts gepiekt.

Danach kam der Jungle Solid Condi zum Einsatz.

Lush sagt:

Feste Haarspülung, um die "Zotteln" in Deinem Haar zu zähmen. Helen Ambrosen war die erste Person, die feste Haarspülungen herstellte, und wir sind mächtig stolz auf sie. Sie entdeckte, dass Kakaobutter über Dein Haar gleitet, um es weicher zu machen, und sich dann im Wasser löst und das Haar glänzend und geschmeidig zurücklässt. Jungle fühlt sich auf dem Haar anders an als eine flüssige Spülung. Genau genommen, bemerkst Du sie kaum, bis Du sie auswäschst. Es lohnt sich trotzdem, sie anzuwenden. Denn sie hinterlässt auf Deinem Haar einen geschmeidigen, entwirrenden, fruchtig duftenden Mantel aus reinstem Glanz. Verteil sie in den Längen Deiner Haare von den Wurzeln bis zu den Spitzen, dann spül sie wie eine flüssige Haarspülung aus. Trockne Dein Haar und Dein Kamm wird durch Deine ehemaligen Zotteln hindurchgleiten, wie ein heißes Messer durch Kakaobutter.

Der Geruch ist für mich undefinierbar.

Ich habe also Längen und Spitzen eingeseift, kurz gewartet und ausgespült. Die Haare waren nach dem Trocknen sehr schön: Volumen, Glanz, Griffigkeit, alles da! Der Geruch war nur dezent bis gar nicht mehr wahrnehmbar.

Fazit: Mal was anderes, spassig und gut! Wird weiter getestet.

Das Wetter ist ja nun grad ziemlich mau :( Aber damit doch noch ein paar Frühlingsgefühle aufkommen habe ich heute Schmetterlings-Ohrringe in meinen Shop geladen:



Ausserdem gibt es seit eben diese niedlichen kleinen Schleifen-Ohrringe:


Wie immer alles hier zu finden: http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende <3

xoxo

Puppen-Parade

|
Vor ein paar Tagen bekam ich eine lang ersehnte Materiallieferung, natürlich hüpfte da mein Herz!


Ich habe schon viel gebastelt, nur leider ist mein Notebook kaputt und dieses hier ist so extrem lahm :( deshalb hab ich noch nicht wirklich was neues bei DaWanda eingestellt.

Aber seit eben gibt es neue Matroschkas! Ich liebe die kleinen Püppchen und vorher hatte ich sie nur in Schwarz und hab lange auf die bunten gewartet. Hier sind die kleinen:


Mehr Infos gibt es wie immer hier: http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll

Schmuckstück der Woche!

|
Jede Woche möchte ich meine Lieblingsschmuckstücke vorstellen, denn davon gibt es viele und es werden immer mehr!

Ich liebe Kirschblüten sehr, ob in der Natur oder eben am Ohr und deshalb sind das momentan meine absoluten Lieblinge:


Hier gibt es eine kurze Beschreibung zu den Ohrringen. Weiteren Blumen-Schmuck und viele andere tolle Artikel gibt es in meinem DaWanda Shop.

Ich habe einen weiteren Catrice Lack getestet: 140, Lets Mauve On! Der Auftrag war sehr leicht und die Farbe finde ich auf den Nägeln bezaubernd!


Beim Fotos machen ist Anton natürlich immer mit von der Partie :)


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
<3