Posts mit dem Label Privat werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Privat werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Ein schöner Tag

|
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche :)
Mit Matthias habe ich ja schon etwas reingefeiert und auch schon Geschenke bekommen, unter anderem auch meine lang ersehnten Hey Mountain Sachen, Badekugeln von Lush, noch einen Gutschein von Lush, die erste Staffel Gossip Girl und noch einen Gutschein ^^. Mein Papa, der leider nicht kommen konnte, hatte mir ein Päckchen gesendet mit Euphoria von C.K., ich mag es sehr, was ein Glück ist, denn ich bin sehr sehr heikel wenn es um Parfeum geht. Am Nachmittag kamen dann meine Mama, Schwester und deren Freund und es ging weiter mit Geschenken! Blumen, Bücher, Nagellacke, ein Schminktäschchen, Hello Kitty Bonbons, ein Schaf :D und eine Wundertüte für Mädchen *jeah*! Wir tranken dann gemütlich Kaffee und dann gingen wir in den Park. Das Wetter war so genial und Anton und Romeo (der Mops meiner Schwester) hatten ihren Spass. Wir sassen auf der Wiese und ließen uns bescheinen. Jetzt sind alle wieder weg und wir haben es uns gemütlich gemacht. Natürlich habe ich schon einige HM produkte getestet, ich werde darüber berichten!
Fotos von den Geschenken :)











Die Sachen stehen im übrigen auf meinem Schminktisch und jaaaaaaaaaa, morgen putze ich den Spiegel :D

Habt einen schönen Abend!

Kosmetikselbstmord

|
Am Donnerstag war ich mit Matthias im DM und habe mir die gebackenen Lidschatten von Alverde angeschaut, drei durften mit. Auf dem Rückweg waren wir tanken, ich blieb im Auto und meinte: "Ich spiele schon mal etwas mit den Lidschatten!". Gesagt, getan! Ich swatchte also um mein Leben, bis sich Intensive Turquoise in den Tod stürzte. Der hatte da wohl was mit dem Kosmetikmord falsch verstanden! Jetzt war aber helle Aufruhe, denn das Zeug lag lustig verteilt im natürlich nigelnagelneuen Auto. Ich versuchte ganz cool zu bleiben, damit Matthias der noch neben mir stand und tankte nichts merkte und dann wurde ich panisch! Ich bemühte mich redlich das Zeug irgendwie wieder ins Döschen zu bekommen und dabei verschmierte alles: Auto voll, Klamotten voll, Sarah voll. Zum Glück bekam ich das alles wieder fast sauber, mit Hilfe meiner hellen Hose als Staubtuch und Matthias riss mir nicht den Kopf ab :D

Gestern machte ich dann Swatches:


v.l.n.r.: Intensive Tourquise, Pearly Lilac, Glam Mauve.

Ich mag sie! Sie haben einen feinen, metallischen Glanz, die Farbabgabe ist toll und besonders angetan bin ich vom Glam Mauve! Eine wirklich tolle Farbe, ich freu mich schon darauf sie zu kombinieren.

Hier die 3 im Döschen:


v.l.n.r.: Intensive Tourquise, Pearly Lilac, Glam Mauve.

Ich werde mir auf alle Fälle auch die anderen noch mal genauer anschauen.

Ebay

|
Hallo Ihr Hübschen :)

Heute war wieder nur gammeln angsagt, ich bin immer noch ziemlich angeschlagen. Aber mit Anton war ich lange im Park und die Sonne hat sogar geschienen, wow :D Einkaufen waren wir und haben leckere Sachen gekauft, die Erdbeeren schmecken schon!

Seit Donnerstag habe ich endlich meinen Ebay Shop eröffnet und deshalb gebe ich nun eine Runde Cocktails aus ^^, auch wenn er noch lange nicht voll eingerichtet ist.

Schaut doch mal vorbei: http://stores.ebay.de/perlerei-liebevoll

Ich wünsche Euch was,
<3 Sarah.

Hundeleben

|
Huhu :)

Heute erzähle ich mal eine lustige Geschichte:

Vorgestern, ich wollte mich schön in meine Kuscheldecke auf der Couch muckeln, wunderte ich mich warum ich diese nicht auseinander bekam. Ich ging der Sache auf den Grund und fand heraus, dass die Sekundenkleber Flasche kunstvoll darin drapiert war und dafür sorgte, dass die Decke ein edles Falten Design bekam.
Mir war sofort klar dass Anton seine Pfoten da mit im Spiel hatte! Er hat die Flasche (natürlich war sie verschraubt) vom Tisch geklaut und dann genüsslich zerbissen.
Aber das war noch nicht alles! Irgendwann schaute ich mal ob er verletzt ist, denn er leckte die ganze Zeit ganz aufgeregt sein Pfötchen. Er hatte sich die Zehen zusammen geklebt! Ich wusste echt nicht ob ich lachen oder weinen soll (hab dann aber doch gelacht :D)! Der Kleber ist jetzt weg, er hat ihn eifrig abgeknabbert und kann wieder super laufen ^^. Aber nun hat er Schnupfen, er hat sich wohl bei mir angesteckt.
Ein echtes Hundeleben :)

xoxo

Schmuckstück der Woche!

|
Erstmal: Vielen dank für die vielen Genesungswünsche ^^. Leider bin ich immer noch krank, jammer viel und schlafe. Der geplante Ausflug zu DM fiel dann gestern und auch heute ins Wasser. Also ich bin wirklich krank :D Mal sehen wie es morgen aussieht, da bekomme ich auch mein geliebtes Notebook wieder *freu*.

Ich habe wieder Schmuck hergestellt, passende Armbänder zum Frühling (der ganz sicher bald kommt *hoff*), mit Elfen, Schmetterlingen und Blumen.

Das sind meine beiden liebsten:


Mehr gibt es wie immer hier: http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll

Werdet mir nicht krank!

xoxo

Jammerei

|
Menno!

Heute Nacht erwachte ich schon mehrmals mit Hals- und Ohrenschmerzen und am Morgen war es dann ganz vorbei: ich bin krank!

Eigentlich wollten wir ins Sauerland fahren und meine Schwiegereltern besuchen. Ich durfte sogar aussuchen was es zum Essen gibt und nun bin ich allein zuhause und wandere zwischen Bett und Couch umher. Ausserdem wären wir auch noch nach Bochum zu meiner Mama gefahren, das wird natürlich auch nichts.

Ich jammer jetzt noch leise weiter vor mich hin und hoffe Euer Sonntag ist schöner.

xoxo

Samstag

|
Heute morgen weckte uns der Postbote was (für mich :D) gar kein Problem war, denn er brachte neue Lushies *freu*. So kann der Tag doch bitte immer beginnen!

Mein Notebook haben wir auch endlich zum nachgucken weggebracht, es war erst zwei Wochen alt als es nicht mehr hochfahren wollte, was ja wohl keinesfalls an mir liegen kann! Ich hoffe die beeilen sich, vielleicht sollte ich da noch mal anrufen und betonen dass ich stark internetsüchtig bin :D?

Bei DM waren wir auch noch, begleitet von einem guten Vorsatz meinerseits nichts für mich zu kaufen, sondern nur für Mama. Hat auch fast geklappt, bis auf den Blush, den behalte ich. Aber eins ist keins, oder wie war das? Nun, so in Ruhe betrachtet, gefällt mir nicht nur die Verpackung der Lidschatten. Ich kann doch auch sicher noch morgen Blumen für Mama besorgen? Neee, mach ich nicht, aber ich würde gerne ^^.


Zuhause angekommen wurde der Hunger immer größer. Traummann ging einkaufen und ich mit Anton spazieren. Ausserdem kaufte ich noch Bestechungsmaterial für morgen, denn da sind wir bei den Schwiegereltern eingeladen und damit der Hund da nicht die Bude auf den Kopf stellt kriegt er einen Riesenknochen.

Zuhause angekommen gab es eine böse Überraschung: dreckiges Geschirr! Ich finde es ist ja schon eine Zumutung dass ich das Essen erst mal kochen muss! Aber dann auch noch vorher spülen, schrecklich wenn man fast am verhungern ist! Aber ich habe es geschafft und war danach mächtig stolz auf mich ;-). Es gab Ofenmakkaroni ala Mama, sehr lecker!

Ansonsten hab ich ein neues Shampoo getestet, "Washday Green". Das riecht so genial nach frischer Pfefferminze! Ich liebe eh alles mit Minze, Tee, Öl usw. leider aus UK und Retro. Mal sehen wie die Haare trocken sind.

Nun wird extrem gechillt!

Habt einen schönen Abend!

<3