Posts mit dem Label Lush werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lush werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Lush Lip Scrub

|
Aloaha Ihr Lieben!

Heute möchte ich mal über den Lip Scrub von Lush berichten, der beim letzten Einkauf mit durfte.

Das sagt Lush:
Das fabelhaft Pinke, zuckersüß und mit leckerem Kaugummiaroma. Dieses Lippenpeeling riecht wie unser Snow Fairy Duschgel. Bubble Gum Lip Scrub wird mit peelendem Streuzucker und unserem leckeren veganen Bestseller-Duft hergestellt, um deine rauen Lippen glatt und zum Knutschen weich zu machen. Reib es einfach über deine Lippen, wann immer du Lust auf Zucker und weiche Lippen hast!


So sieht das Ganze aus:




Das Lippenpeeling kommt in einem niedlichen Glasdöschen und riecht wirklich sehr nach Bubblegum! Die Farbe ist sehr ansprechend und die Wirkung ist auch toll. Ich habe eher empfindliche Lippen, die mir vorallem Sonne übel nehmen (ich hatte in Tunesien mal einen Sonnebrand auf den Lippen und sah original gebotoxt aus!), weswegen ich auch noch nie ein Lippenpeeling benutzt habe, sondern immer nur Pflege auf's Mündchen kam. Die Skepsis ist nun aber verschwunden, Lip Scrub peelt, ist dabei aber sehr mild. Die Lippen sind danach angenehm weich und gepflegt - und das Beste: Man kann den Lip Scrub einfach ablecken :) Schmeckt eben wie Hubbabubba. Die Wirkstoffe sind Zucker und Jojobaöl, der Rest ein Zusatz für Farbe und Geschmack. Ob das 8,90€ für 25ml Wert ist? Im wahrsten Sinne des Wortes wohl Geschmackssache. Mir ist es zu süss und deshalb werde ich es nicht mehr Nachkaufen sondern mir lieber für ein paar Cent ein Peeling aus Zucker und Jojobaöl selber mischen. Für den kleinen Hunger zwischendurch ist es defintiv zu teuer ;)

Ich wünsche Euch eine kühle Brise :)
Sarah.

Lush Raubzug

|
Huhu :)

Am Mittwoch habe ich mich mit Mara und Koko getroffen, es war natürlich sehr schön :) Schön war auch meine Ausbeute bei Lush! Ich hatte zum Geburtstag noch einen Gutschein bekommen und bevor der verkommt (das Ding ist ja nur drei Jahre gültig!) hab ich den schnell eingelöst.

Ich liebe den Geruch der Smitten Handcreme, ich könnte so meine Hände ablecken. Die Allgemeinheit würde den Duft sicher eher um Weihnachten herum bevorzugen, aber bei Vanille-, Marzipan- und Kokos-Düften werde ich einfach schwach. Wenn Ihr Fragen zu den Sachen habt, oder Reviews wollt, sagt Bescheid :)


Trichomania hat sich vom Bild geschummelt!

Samstag

|
Heute morgen weckte uns der Postbote was (für mich :D) gar kein Problem war, denn er brachte neue Lushies *freu*. So kann der Tag doch bitte immer beginnen!

Mein Notebook haben wir auch endlich zum nachgucken weggebracht, es war erst zwei Wochen alt als es nicht mehr hochfahren wollte, was ja wohl keinesfalls an mir liegen kann! Ich hoffe die beeilen sich, vielleicht sollte ich da noch mal anrufen und betonen dass ich stark internetsüchtig bin :D?

Bei DM waren wir auch noch, begleitet von einem guten Vorsatz meinerseits nichts für mich zu kaufen, sondern nur für Mama. Hat auch fast geklappt, bis auf den Blush, den behalte ich. Aber eins ist keins, oder wie war das? Nun, so in Ruhe betrachtet, gefällt mir nicht nur die Verpackung der Lidschatten. Ich kann doch auch sicher noch morgen Blumen für Mama besorgen? Neee, mach ich nicht, aber ich würde gerne ^^.


Zuhause angekommen wurde der Hunger immer größer. Traummann ging einkaufen und ich mit Anton spazieren. Ausserdem kaufte ich noch Bestechungsmaterial für morgen, denn da sind wir bei den Schwiegereltern eingeladen und damit der Hund da nicht die Bude auf den Kopf stellt kriegt er einen Riesenknochen.

Zuhause angekommen gab es eine böse Überraschung: dreckiges Geschirr! Ich finde es ist ja schon eine Zumutung dass ich das Essen erst mal kochen muss! Aber dann auch noch vorher spülen, schrecklich wenn man fast am verhungern ist! Aber ich habe es geschafft und war danach mächtig stolz auf mich ;-). Es gab Ofenmakkaroni ala Mama, sehr lecker!

Ansonsten hab ich ein neues Shampoo getestet, "Washday Green". Das riecht so genial nach frischer Pfefferminze! Ich liebe eh alles mit Minze, Tee, Öl usw. leider aus UK und Retro. Mal sehen wie die Haare trocken sind.

Nun wird extrem gechillt!

Habt einen schönen Abend!

<3

Wie Lushtig!

|
Gestern habe ich zum ersten mal mit Produkten von Lush meine Haare gewaschen.

Ich habe schon mal etwas von Lush getestet, allerdings war das nichts für den Kopf. Ich weiß noch nicht so ganz was ich von Lush halten soll, ich hab ein empfindliches Näschen und wenn ich am Shop vorbei gehe haut es mich um, ich finde dieser Mix riecht kilometerweit nach Kopfschmerzen.

Aber ich bin ja hart im nehmen und immer auf der Suche nach meinem heiligen Haarpflege-Gral :D und somit werde ich ein paar Sachen von Lush testen. Die Inhaltsstoffe sind ok, wenn auch nicht optimal. Ich muss dazu sagen dass ich sehr eigen bin wenn es um meine Haare geht. Ich litt eine Zeit lang, dank einer Schilddrüsenunterfunktion, sehr unter Haarausfall, meine Haare wurden dünner, kaputter und immer kürzer. Nun lasse ich sie wieder wachsen und bin was Haarpflege angeht eben etwas freakig.

Gestestet wurde ein festes Shampoo, "Squeky Green", und auch der einzige fester Conditioner von Lush "Jungle Solid Conditioner".


Zum Shampoo steht auf der Lush-Homepage folgendes:

Squeaky Green ist der erste Aromatherapie Shampoo Bar, der mit neuer Rezeptur hergestellt wurde, um Dein Haar auf die grünstmögliche Weise quietschsauber zu machen. Er riecht nach unserem wundervollen Go Green Duft mit Rose und Vanille, die die ganzen kopfhautreinigenden Kräuter ausgleichen: Frischer Rosmarin, Brennessel und Pfefferminz, Teebaumpulver und essentielles Kamillenöl. Pfefferminz stimuliert Deine Kopfhaut, Teebaum und Rosmarin helfen gegen Schuppen (und dabei, schon vorhandene Schuppen los zu werden). Es ist erstaunlich erfrischend und belebend für Deinen Kopf und auch gar nicht mal so schlecht für die Umwelt.

Ich finde der Bar riecht irgendwie waldig, nicht übel, aber auch nicht wirklich gut. Das Einshampoonieren war dafür umso lustiger! Ich fand es sehr amüsant mit der Seife über den Kopf zu gehen, es gab auch schönen Schaum! Man merkt auch die Nadeln des Rosmarins, hat aber zum Glück nichts gepiekt.

Danach kam der Jungle Solid Condi zum Einsatz.

Lush sagt:

Feste Haarspülung, um die "Zotteln" in Deinem Haar zu zähmen. Helen Ambrosen war die erste Person, die feste Haarspülungen herstellte, und wir sind mächtig stolz auf sie. Sie entdeckte, dass Kakaobutter über Dein Haar gleitet, um es weicher zu machen, und sich dann im Wasser löst und das Haar glänzend und geschmeidig zurücklässt. Jungle fühlt sich auf dem Haar anders an als eine flüssige Spülung. Genau genommen, bemerkst Du sie kaum, bis Du sie auswäschst. Es lohnt sich trotzdem, sie anzuwenden. Denn sie hinterlässt auf Deinem Haar einen geschmeidigen, entwirrenden, fruchtig duftenden Mantel aus reinstem Glanz. Verteil sie in den Längen Deiner Haare von den Wurzeln bis zu den Spitzen, dann spül sie wie eine flüssige Haarspülung aus. Trockne Dein Haar und Dein Kamm wird durch Deine ehemaligen Zotteln hindurchgleiten, wie ein heißes Messer durch Kakaobutter.

Der Geruch ist für mich undefinierbar.

Ich habe also Längen und Spitzen eingeseift, kurz gewartet und ausgespült. Die Haare waren nach dem Trocknen sehr schön: Volumen, Glanz, Griffigkeit, alles da! Der Geruch war nur dezent bis gar nicht mehr wahrnehmbar.

Fazit: Mal was anderes, spassig und gut! Wird weiter getestet.

Das Wetter ist ja nun grad ziemlich mau :( Aber damit doch noch ein paar Frühlingsgefühle aufkommen habe ich heute Schmetterlings-Ohrringe in meinen Shop geladen:



Ausserdem gibt es seit eben diese niedlichen kleinen Schleifen-Ohrringe:


Wie immer alles hier zu finden: http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende <3

xoxo