Posts mit dem Label Haare werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Haare werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

FdW-Frisur der Woche!

|
Hallo Ihr Lieben,

heute kommt wieder die FdW! Es ist ein schräg geflochtenener Holländer, danach einfach eingerollt und geduttet.

Mir gefällt die Frisur sehr, ich mag geflochtenes auch lieber als Dutts. Oder eben eine Kombi aus beiden finde ich ebenfalls hübsch.



Gruss und Kuss,
Sarah.

Neuer Haarschmuck im Shop

|
Hallo Ihr Hübschen,

gestern bekam ich Post aus Portugal, wunderschönen Haarschmuck aus Olivenholz! Gleich habe ich ihn weiter verarbeitet und es gibt ihn in meinem DaWanda Shop http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll

Hier ein Foto meiner Lieblinge:



Gruss und Kuss,
Sarah.

Zurück zur Naturhaarfarbe

|
Aloha Ihr Lieben,

letzte Woche war ich beim Friseur und habe meine Haare in meiner Naturhaarfarbe angleichen lassen, geschnitten werden musste leider auch, etwa 6cm :(.



Die Farbe in der Sonne (ungekämmt und noch etwas nass, ja ich geh so raus ^^)



Gruss und Kuss,
Sarah.

Haarschmuck gepimpt

|
Guten Abend Ihr Liebsten,

gestern kam meine ertauschte Forke von Grahtoe an und ich liebe sie! Es ist meine zweite, wobei die andere zweizinkig ist. Hier ist der Etsy Shop: http://www.etsy.com/shop/grahtoestudio

Ich habe sie mir noch etwas verschönert:





Ausserdem sind die ersten Haarstäbe für meinen Shop fertig, wobei ich die Hälfte selbst behalten will :D

Ficcare

|
Hallo :)!

Ich bin ja ein kleiner Haar Nerd, ich finde es gibt kaum etwas schöneres als lange, gepflegte Haare. Leider gibt es in Deutschland kaum hochwertigen Haarschmuck. Entweder ist er von mieser Qualität oder nicht haarschonend, so dass man sich die Haare damit ausrupft, oder am besten beides. Ich lasse meine Haare wachsen und bin deshalb immer auf der Suche nach schönem und haarschonendem Schmuck der auch noch funktional ist.

So bin ich auf Ficcare gekommen. Auf den ersten Blick sehen diese Clips vielleicht etwas langweilig aus und man denkt sich: die Spangen gibt es doch überall! Aber wer einmal eine solche Ficcare in der Hand hatte revidiert seine Meinung ganz schnell wieder. Die Clips sind schwerer und sauber verarbeitet, es verheddern keine Haare und werden von der Spange gefressen. Ausserdem halten sie ewig im Haar! Kein Verrutschen und lästiges Gezubbel und durch die Form sind sie eben sehr bequem. Meiner Meinung nach sind sie jeden Cent wert.

Diese Woche kamen diese vier bei mir an:


Ich werde mal schauen dass es hier demnächst auch Frisurenbilder gibt.

Das ist die Ficcare Seite: http://www.ficcare.com/

Denkt an das Gewinnspiel, bis 0 Uhr könnt Ihr noch mitmachen!

Und zu guter letzt: Heute gibt es noch mal -11% in meinem DaWanda Shop: http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll

Ich wünsch Euch was,
Sarah.

Herzhüpfer

|
...und noch ein Blog das die Welt (vielleicht ???) nicht braucht. Aber auch ich brauch eins! Es soll hier um Dinge gehen die mein Herz hüpfen lassen: Kosmetik, Mode, Schmuck, schöne Momente mit meinen Liebsten :)


Gestern wanderte der Herbal Essences "Spitzen Star", ein schützender Haarspitzenbalsam, in mein Körbchen (150ml 4,35€). Ich schlug mich weiter mutig durch die Gefahren eines Drogeriemarktes und schaffte es bis zur Kasse, wo ich dann doch noch einer Probe der dazugehörigen Spülung (75ml 0,95€) erlag.
Die Verpackung spricht mich wiklich an, ein tolles leuchtendes Rot!
Ich muss wohl erwähnen dass ich ansonsten für meine Haare vorzugsweise Naturkosmetik, oder zumindest Produkte ohne Silikone verwende.
Heute gab es dann eine Wäsche mit der neuen Spülung und danach etwas Leave In für die Spitzen. Die Haare sind wunderbar weich und glänzend geworden, die Bürste flutschte so durch die Haare! Der Geruch ist schon echt heftig, aber verfliegt auch wieder recht schnell, es riecht halt sehr "beerig". Von der Konsistenz her ist es eher Dickflüssig, eben ein Balsam. Man braucht nur eine kleine Menge, ansonsten werden die Haare schnell "pappig" und strähnen. Ich werde die Sachen mal weiter testen und hoffen dass sie mir etwas im Kampf gegen Spliss und Haarbruch zur Seite stehen.