Posts mit dem Label ficcare werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label ficcare werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Ficcare

|
Hallo :)!

Ich bin ja ein kleiner Haar Nerd, ich finde es gibt kaum etwas schöneres als lange, gepflegte Haare. Leider gibt es in Deutschland kaum hochwertigen Haarschmuck. Entweder ist er von mieser Qualität oder nicht haarschonend, so dass man sich die Haare damit ausrupft, oder am besten beides. Ich lasse meine Haare wachsen und bin deshalb immer auf der Suche nach schönem und haarschonendem Schmuck der auch noch funktional ist.

So bin ich auf Ficcare gekommen. Auf den ersten Blick sehen diese Clips vielleicht etwas langweilig aus und man denkt sich: die Spangen gibt es doch überall! Aber wer einmal eine solche Ficcare in der Hand hatte revidiert seine Meinung ganz schnell wieder. Die Clips sind schwerer und sauber verarbeitet, es verheddern keine Haare und werden von der Spange gefressen. Ausserdem halten sie ewig im Haar! Kein Verrutschen und lästiges Gezubbel und durch die Form sind sie eben sehr bequem. Meiner Meinung nach sind sie jeden Cent wert.

Diese Woche kamen diese vier bei mir an:


Ich werde mal schauen dass es hier demnächst auch Frisurenbilder gibt.

Das ist die Ficcare Seite: http://www.ficcare.com/

Denkt an das Gewinnspiel, bis 0 Uhr könnt Ihr noch mitmachen!

Und zu guter letzt: Heute gibt es noch mal -11% in meinem DaWanda Shop: http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll

Ich wünsch Euch was,
Sarah.