heute kommt wieder die FdW! Es ist ein schräg geflochtenener Holländer, danach einfach eingerollt und geduttet.
Mir gefällt die Frisur sehr, ich mag geflochtenes auch lieber als Dutts. Oder eben eine Kombi aus beiden finde ich ebenfalls hübsch.

Gruss und Kuss,
Sarah.
