gestern war ich mal etwas auf der Neusser Strasse unterwegs. Sehr schön, wer braucht da noch die Kölner Innenstadt? OK, das war etwas übertrieben, aber Schlecker, DM, Rossmann und Douglas direkt nebeneinander hat schon was. Ausserdem gibt es neben unzähligen Bäckereien und Lebensmittelgeschäften auch ein paar Schuhläden, Kaufhof und ein paar kleinere Klamottenlädchen.
Ich brauchte dringend ein paar frühlingshaft schöne neue Klamotten und nun kommen wir zum leidigen Thema: ich brauche sie in Übergröße! Deshalb, desillusioniert wie ich nun bin, ging ich ohne größere Erwartungen in den Kaufhof und durfte dann freudig feststellen dass Esprit und S.Oliver bis Größe 46/48 produzieren.
Das habe ich gekauft:
Am Abend habe ich dann das erste mal bei H&M online bestellt. Die Sachen aus der BIB Abteilung gefallen mir wirklich recht gut. Sie kommen Anfang April und ich werde sie Euch natürlich nicht vorenthalten.
Vielleicht hat die ein oder andere ja noch einen Tip für mich wo es schöne Klamotten in großen Größen gibt?
Gruss und Kuss,
Sarah.