Wieder gesund!

|
Am Donnerstag Abend wurde Anton krank :( Er hustete, schnupfte und war ganz schlapp. In der Nacht spuckte er mehrmals Schleim, ich bewachte ihn einige Stunden auf der Couch und sorgte mich. Am nächsten Tag sind wir dann mit ihm zur Tierärztin gegangen, der arme hat Grippe! Halsentzündung, Husten, Schnupfen usw. Er bekam Antibiotika gespritzt und muss diese auch noch ein paar Tage nehmen. Aber seit gestern ist er wieder richtig fit und wir waren auf der Hundewiese:


Und so sah unser Anton mit 6 Wochen aus als wir ihn beim Züchter besuchten, mit Baby-Akne Pickel :D

4 Kommentare:

MissCherryb00M hat gesagt…

neeeeeiiin ist der süß *_*
ich steh total auf keline hunde, weil ich vor den großen immer angst habe :D der ist echt niedlich <3

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Priscilla hat gesagt…

Ich hab sonst auch noch niemanden mit dem Layout gesehen :-D Dabei ist es doch echt schön :)
Woher kommst du denn? :)

Nash hat gesagt…

Das ist ja klasse das er wieder Gesund ist, als Welpe sah er ja total drollig und knuffig aus Schade das sie so schnell aus dem Welpen sein rauskommen.

Paula hat gesagt…

Schöner Blog! Dein Hundi ist ja so schnuckelig, freut mich das es ihm wieder gut geht :D

lg, Paula

Kommentar veröffentlichen