Diät Update

|
Ich hatte ja von meiner Almased Diät berichtet und wollte mal kurz erzählen was daraus geworden ist, nämlich: NIX.
Also das Pulver an sich hat mir echt geschmeckt und ich hatte auch keinen Hunger. Erst habe ich auch etwas abgenommen, dann aber wieder zu. Ich habe dann auch geschmallt warum: das Pulver besteht vorwiegend aus Soja Protein und ich darf keine Soja Produkte zu mir nehmen, denn ich habe Hashimoto (chronische entzündung der Schilddrüse die zu Unterfunktion führt). Ja doof, steht auch extra in der Packungsbeilage der Hormone die ich nehme, hätte ich auch mal dran denken können. Ausserdem ist noch jede Menge Jod zugesetzt, auch etwas was ich meiden sollte.
Und nun? Ganz langweilig: Kalorien zählen und Sport.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche,
xoxo Sarah.

7 Kommentare:

PinkGirl0807 hat gesagt…

Ohje das ist ärgerlich :(
Aber gut zu wissen, denn Hashimoto wurde bei mir auch schon vermutet..meine Schilddrüse ist wohl nicht mehr 100% funktionstüchtig,aber ich muss noch nichts dagegen nehmen..wollte Almased auch mal ausprobieren irgendwann,aber das lasse ich dann lieber ;)
Habe jetz vor 2 Wochen angefangen und 1 1/2 Kilo sind schon runter, freue mich total drüber =)
Wünsche dir viel Erfolg & dir auch einen guten Start in den Tag :)
Liebe Grüße,
Melly

Sheeban hat gesagt…

Oh, das ist wirklich unpraktisch.
Ich hatte mit Almased bisher auch gute Erfolge, versuch es aber grade mit Kalorienzählen und ausgewogen essen. Wenn ich nur Pulver nehme hab ich immer den Drang, mich mit einem Esslöffel auf das Nutellaglas zu stürzen ^^

Priscilla hat gesagt…

Viel Erfolg :)

Und hey- wir haben das gleiche Layout :-D!

sugar.buddy hat gesagt…

hallöchen :D

dankeee für deinen lieben Kommi ;) hihi

ich wünsche dir gaanz viel Erfolg bei deiner Diät! Go GO! :)

Pauline hat gesagt…

Sport und gesunde Ernährung ist das einzige, das wirklich hilft. Eine wissenschaftliche Studie hat bewiesen, dass jeder Körper sein perfektes Gewicht weiß und alles tut, um es zu behalten. Deswegen werden wir von einem Stücken Torte zum Beispiel nicht gleich dicker. Nur der gemeine Mensch übetreibt's halt, wir essen nicht mal nur zu viel, sondern einfach zu schlecht. Das Wort des Tages :D

miu nguyen hat gesagt…

Ich find Kalorien zählen iwie anstrengend und könnte das wirklich nie durchziehen :D

Ich versuche meine Ernährung etwas umzustellen (der Hitze bedingt esse ich auch iwie weniger) und Sport zu treiben (nur schwierig, weil mein Schweinehund sehr groß und böse ist).

Ich drück uns die Daumen, dass es noch mal klappt mit der Diät :b

absinthaswelt hat gesagt…

Hey musst keine kcal zählen.
www.apotheken-umschau.de da gibt es zur Zeit ein Gesund Abnehmen Programm etwas ähnliches wie Weight Watchers nur kostenlos bisher bin ich begeistert :)

Kommentar veröffentlichen