Es geht um die Wurst!

|
Letzte Woche dachte ich, ich hätte den Lack überhaupt gefunden. Falsch gedacht. Es geht um den P2 Perfectly (haha!). Ich fand die Farbe genial, sowas hatte ich noch nie gesehen und jetzt weiß ich auch warum: sie ist sowas von hässlich! Aber richtig, nicht so "hübsch-hässlich" sondern echt abgrundtief hässlich. In der Flasche noch entzückend, erinnerte er mich dann auf den Nägeln an ausgeblutetes Schwein und beim Einschlafen, so kurz vorm Wegnicken, der Moment wo man plötzlich eine geniale Idee hat, oder einem etwas lang vergessenes wieder einfällt, da wusste ich es: Fleischwurst. Das ist der perfekte Fleischwurst Lack!

Seht selbst:


Der Name ist Programm - Color Victim, Farbopfer. Was ist Euer schäbigster Nagellack? Bitte berichten!

Ich wünsche Euch schöne Farben und einen tollen Abend,
Sarah :)

7 Kommentare:

Miquaela hat gesagt…

ehrlich gesagt sieht der Lack bei mir gar nicht schlecht aus, ich mag ihn!! Trage ihn immer in zwei Schichten auf, vielleicht liegt es daran?!?
Ansonsten kann ich mir das nur mit dem Hautton erklären.
Merkwürdig merkwürdig...

Milchschokolade hat gesagt…

versteh ich gar nich. Ich hab den Lack auch und ich find ihn bei mir seeehr hübsch. Richtig schöne nude-nägel. Ich trage ihn sehr gern.
lg

KittyGotTheBeat hat gesagt…

mir geht es genauso wie meinen vorposterinnen! also entweder die farbtöne unterscheiden sich minimal in den verschiedenen produktionsrutschen oder es liegt am hautton. ich bin ein kalter typ, also rosastichige haut. vll bist du eher "gelbstichig"?

Perlenmädchen hat gesagt…

Ich hab keine Ahnung, aber ich finde das Foto spricht für sich :D 2 Schichten sind es und mein Hautunterton ist auch Rosa.
Ich werds überleben ^^.
Aber ich freu mich dass er bei Euch besser aussieht :)

Bia hat gesagt…

LOOOOL, ich hab ja eben so über deinen Eintrag gelacht. Köstlich. Dann hab ich den Lack gesehen. Und oh Schreck, den hab ich mir auch vor ein paar Wochen gekauft und dachte, der wäre total super und war extremst enttäuscht. Ich denke das Problem ist, dass er nicht wirklich deckt, sondern durchsichtig ist. Stell dir den Lack ordendlich denkend mit schönem Glanz vor.... :D

MissCherryb00M hat gesagt…

der lack sieht echt komisch aus..
ich glaube, das liegt teilweise an diesem braun-beige. ich habe eine ähnliche farbe als nagellack von opi und ich benutze ihn nur sehr selten, weil es einfach komisch aussieht.
dieses beige, das nicht genau die eigene hautfarbe ist, sondern dunkler, wirkt einfach nicht schön. (kA ob du verstanden hast was ich jetzt sagen wollt :P)

Viva hat gesagt…

Fleischwurst triffts wirklich genau, wenn man drüber nachdenkt :D Aber ich als Nude-Nichtsomöger halte mich da am Besten raus.

Kommentar veröffentlichen