Lush Raubzug

|
Huhu :)

Am Mittwoch habe ich mich mit Mara und Koko getroffen, es war natürlich sehr schön :) Schön war auch meine Ausbeute bei Lush! Ich hatte zum Geburtstag noch einen Gutschein bekommen und bevor der verkommt (das Ding ist ja nur drei Jahre gültig!) hab ich den schnell eingelöst.

Ich liebe den Geruch der Smitten Handcreme, ich könnte so meine Hände ablecken. Die Allgemeinheit würde den Duft sicher eher um Weihnachten herum bevorzugen, aber bei Vanille-, Marzipan- und Kokos-Düften werde ich einfach schwach. Wenn Ihr Fragen zu den Sachen habt, oder Reviews wollt, sagt Bescheid :)


Trichomania hat sich vom Bild geschummelt!

3 Kommentare:

Purpurwelten hat gesagt…

Vanille und Kokosduft find ich auch sooo ultra mega lecker. *__* Mein Shampoo riecht auch extrem nach Kokos, so dass ich am liebsten den Schaum auffressen würde. XD

MissCherryb00M hat gesagt…

awwwr. ich liiiiebe lush <3

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Jabelchen hat gesagt…

Smitten hab ich mir auch bestellt. Schade das sie nun aus dem Programm genommen wird. Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen