Neuer Haarschmuck im Shop

|
Hallo Ihr Hübschen,

gestern bekam ich Post aus Portugal, wunderschönen Haarschmuck aus Olivenholz! Gleich habe ich ihn weiter verarbeitet und es gibt ihn in meinem DaWanda Shop http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll

Hier ein Foto meiner Lieblinge:



Gruss und Kuss,
Sarah.

FdW-Frisur der Woche!

|
Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die Kommentare zum vorherigen Post, hab mich wirklich sehr gefreut :)

Es geht wieder mit etwas haarigem weiter.

Ich hatte ja schon mal eine Grahtoe Forke verziert und gestern musste die nächste dran glauben:



Und das Stück in Aktion, der Frisur der Woche:





Das ist ein lwb (lazy wrap bun).
Ich habe mir vorgenommen jede Woche eine neue Frisur zu üben, natürlich halte ich meine haarigen Versuche hier bildlich fest.

Gruss und Kuss,
Sarah.

Zurück zur Naturhaarfarbe

|
Aloha Ihr Lieben,

letzte Woche war ich beim Friseur und habe meine Haare in meiner Naturhaarfarbe angleichen lassen, geschnitten werden musste leider auch, etwa 6cm :(.



Die Farbe in der Sonne (ungekämmt und noch etwas nass, ja ich geh so raus ^^)



Gruss und Kuss,
Sarah.

WW im WWW

|
Aloha Ihr Hübschen!

Kennt Ihr den Witz: "Ich rufe ständig bei Weight Watchers an, da nimmt aber niemand ab." (Ich weiß, ist nicht der Brüller!)

Im Kampf gegen die überflüssigen Pfunde habe ich ja schon einiges getestet. Durchgehalten habe ich dieses oftmals nur von 12 bis Mittag. Nun fixte mich meine liebste Freundin Mara (hier mal Ihr Blog zum Thema: www.weniger-pummel-mehr-fee.de) doch mit Weight Watchers an. Ich war sehr skeptisch was WW betrifft, nicht erst seit gestern. So weiß ich doch selbst was ich essen sollte und was nicht, dafür brauche ich doch kein Geld ausgeben und irgendwie kommen mir diese Gewichtsbeobachter manchmal etwas sektenartig daher ;). Aber wie das dann so ist wollte ich es doch mal testen! Ich bin nun seit 2,5 Wochen dabei und sehr glücklich mit meiner Entscheidung! 1,9Kg sind schon weg! Ich esse wieder sehr regelmäßig und das am Tisch (nicht am PC, Fernsehen, Bett, Balkon, etc.). Ich finde es großartig dass Obst keine Punkte hat, auch Bananen nicht ^^.
Erschwert wurde das ganze für mich dadurch dass unsere Küche noch nicht geliefert ist, aber sie kommt am Freitag und so werde ich dann tolle frische Gerichte kochen können. WW geht also auch mit Mikrowellen-Essen, ist aber nicht so lecker. (Ja, seit März haben wir ohne Küche, Ofen und Kühlschrank gelebt!). Ich sehe WW nicht als eine Diät an sondern es ist eine Lebensumstellung, das Online Programm unterstüzt mich dabei :)

Habt Ihr Erfahrungen mit WW?

Gruss und Kuss,
Sarah.

.... und weg!

|
Ein sonniges Hallo :)

Ich hatte ja versprochen meine Haarstäbe zu zeigen, kaum bei DaWanda eingestellt da waren sie auch schon weg :D

Das sind sie:
http://de.dawanda.com/product/18285265-Zauberblueten-Haarstab
http://de.dawanda.com/product/18285597-Libelle-auf-der-Bluete-Haarstab
http://de.dawanda.com/product/18286049-Blaue-Bluete-Haarstab
http://de.dawanda.com/product/18286257-Im-Rosengarten-Haarstab

Ich warte nun schon ganz hibbelig auf neue Rohlinge, ich habe so viele Ideen! Morgen müssen wir in den Baumarkt (wir müssen unsere alte Wohnung streichen *urgs*), da will ich mich mal nach schönem Holz umsehen. Ausserdem möchte ich Forken pimpen so wie meine Grahtoe und die dann anbieten. So viele Ideen und so wenig Zeit :/

Hab einen sonnigen Tag!

Gruss und Kuss,
Sarah.

Haarschmuck gepimpt

|
Guten Abend Ihr Liebsten,

gestern kam meine ertauschte Forke von Grahtoe an und ich liebe sie! Es ist meine zweite, wobei die andere zweizinkig ist. Hier ist der Etsy Shop: http://www.etsy.com/shop/grahtoestudio

Ich habe sie mir noch etwas verschönert:





Ausserdem sind die ersten Haarstäbe für meinen Shop fertig, wobei ich die Hälfte selbst behalten will :D

Frühlingsaktion

|
Hallo Ihr Lieben,

es gibt wieder eine Aktion in meinem Shop! Jeder Bestellung vom 5-15.4 ab 10Euro wird eine schmucke Überraschung beiliegen.

Ausserdem werde ich bald wieder ein Gewinnspiel starten wenn ich 1800 Shop Abonenten hab :)

Schaut mal vorbei, es kamen die letzten Tage viele neue Schmuckstücke hinzu:
http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll

Gruss und Kuss,
Sarah.