Posts mit dem Label weightwatchers werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label weightwatchers werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Geburtstag

|
Halli Hallo,

erstmal möchte ich mich für die ganzen lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken die ich über Twitter bekommen habe: DANKE <3

Wer mich dort verfolgt wird wissen dass ich zum ersten Mal Muffins gebacken habe, nach einem WW Rezept. Es sind M&M`s-Bananen Muffins und sie sind so lecker! Nicht nur ich fand das, sondern auch meine Gäste, Glück gehabt ^^.

Meine Schwester hat mir eine Hello Kitty Torte mitgebracht, so niedlich!

Natürlich gibt es Fotos:





Gleich geht es weiter mit den Feierlichkeiten ;)

Genießt das tollt Wetter!

Gruss und Kuss,
Sarah.

Weight Watchers Update

|
Hallo Ihr Lieben,

mal eine kurzes Update zu WW von mir.

Seit dem 20. April bin ich ja nun dabei und sehr glücklich damit. Allerdings überkam es mich gestern Abend zum ersten mal und es musste eine ganze Packung Puffreis mit Schokoladenüberzug dran glauben. Demnach war ich für die letzte Woche komplett über meinen Punkten. Heute morgen dann auf die Waage (ich wiege mich nicht jede Woche mehr, lieber so alle zwei Wochen) und das Ergebnis erfreute mich!

Insgesamt sind jetzt 3,9KG weg. Es geht bei mir nicht so schnell wie bei anderen, was sicher daran liegt dass ich eine kranke Schilddrüse habe (Hashimoto), aber es geht :) und ich fühle mich sehr wohl damit.

Gruss und Kuss,
Sarah.

WW im WWW

|
Aloha Ihr Hübschen!

Kennt Ihr den Witz: "Ich rufe ständig bei Weight Watchers an, da nimmt aber niemand ab." (Ich weiß, ist nicht der Brüller!)

Im Kampf gegen die überflüssigen Pfunde habe ich ja schon einiges getestet. Durchgehalten habe ich dieses oftmals nur von 12 bis Mittag. Nun fixte mich meine liebste Freundin Mara (hier mal Ihr Blog zum Thema: www.weniger-pummel-mehr-fee.de) doch mit Weight Watchers an. Ich war sehr skeptisch was WW betrifft, nicht erst seit gestern. So weiß ich doch selbst was ich essen sollte und was nicht, dafür brauche ich doch kein Geld ausgeben und irgendwie kommen mir diese Gewichtsbeobachter manchmal etwas sektenartig daher ;). Aber wie das dann so ist wollte ich es doch mal testen! Ich bin nun seit 2,5 Wochen dabei und sehr glücklich mit meiner Entscheidung! 1,9Kg sind schon weg! Ich esse wieder sehr regelmäßig und das am Tisch (nicht am PC, Fernsehen, Bett, Balkon, etc.). Ich finde es großartig dass Obst keine Punkte hat, auch Bananen nicht ^^.
Erschwert wurde das ganze für mich dadurch dass unsere Küche noch nicht geliefert ist, aber sie kommt am Freitag und so werde ich dann tolle frische Gerichte kochen können. WW geht also auch mit Mikrowellen-Essen, ist aber nicht so lecker. (Ja, seit März haben wir ohne Küche, Ofen und Kühlschrank gelebt!). Ich sehe WW nicht als eine Diät an sondern es ist eine Lebensumstellung, das Online Programm unterstüzt mich dabei :)

Habt Ihr Erfahrungen mit WW?

Gruss und Kuss,
Sarah.