Neues aus der Perlerei

|
Einen schönen Samstag wünsche ich Euch!

Die letzte Woche habe ich mal wieder fleißig gebastelt und will Euch nun auch etwas davon zeigen.

Haarnadeln gab es schon länger in meinem Shop, nun gibt es die Blüten noch kombiniert mit Vögelchen :) Bisher alles Einzelstücke.


Neu sind die Schmuckstücke aus bezogenen Stoffknöpfen!

Ringe:


Ohrringe und Haarnadeln:


Ich hoffe die Sachen gefallen Euch.

Gruss und Kuss,
Sarah.

5 Kommentare:

Erdbeerelfe hat gesagt…

Oh die Haarklammern sind soo hübsch <3
LG

PinkGirl0807 hat gesagt…

Das sind wieder wunderschöne Sachen! :)
Wie viel Zeit investierst du eigentlich in deine Schmuckstücke? Ich stell mir das ziemlich zeitaufwändig vor..

Liebe Grüße,
Melly

Schwalben.Liebe hat gesagt…

oh gott, die schwalbenhaarklammern...ich liebe sie. wieviel kosten die denn?

ellevitelle hat gesagt…

total toll! machst du die katze mit der schleifenumrandung nochmal als haarklammer oder anstecker?? :)

Perlenmädchen hat gesagt…

Huhu Ellevitelle :)
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
Leider nicht, den Knopf hatte ich leider nur einmal.
Liebe Grüße,
Sarah.

Kommentar veröffentlichen