Klingeling!

|
Hallo Ihr Lieben,

die letzten Wochen stand ich vor einer schweren Entscheidung: Ich brauchte ein neues Handy. Mein Vetrag lief aus und hätte mein Altes nicht gesponnen, ich hätte es wohl behalten. Ich hasse SMS schreiben! Ich finde das einfach super anstrengend, deshalb rufe ich lieber wenn es geht gleich an. Telefoniert habe ich mit dem Handy auch nie viel, es gibt doch Internet ;) Früher musste mein Handy rosa sein, heute muss es ins Internet können. Mein geliebter Schatz riet mir zum HTC Desire und ich habe es nun seit Donnerstag und ich bin begeistert! Wie konnte ich nur jemals ohne? Twitter immer in der Tasche, E-Mails gleich lesen, ein Traum! Tolle Fotos macht es auch und die Oberfläche ist genial, eignet sich als Spiegelersatz und ausserdem hat es eine tolle Beschichtung, einmal an der Hose abreiben und meine Patscher sind verschwunden.
Telefonieren kann man sicher damit auch toll, sowieso SMS schreiben (Nein, beides natürlich noch nicht probiert :D)!



Gruss und Kuss,
Sarah.

2 Kommentare:

Fantakuss hat gesagt…

Ahhh mein Nachbar hat das Ding auch ;-)

Nadine hat gesagt…

ich habs auch und ich liebe es <3 gute wahl ;)

Kommentar veröffentlichen