Ich hab geträumt von Dir...

|
Hab ich wirklich!

Vor ein paar Tagen träumte ich von den neuen P2 Nagellacken. Gestern waren sie dann mein und ich wusste dann warum sie mich im Traum verfolgten: Sie sind einfach traumhaft <3


Habt Ihr auch schon welche ergattert? Welchen wollt Ihr als ersten in Aktion sehen?

Gruss und Kuss,
Sarah.

5 Kommentare:

Haylieihremama hat gesagt…

Also den grünen finde ich irgendwie interessant, ich werde mir die wohl mal genauer ansehen müssen ....

Spring hat gesagt…

habe schon ein paar swatches gesehen und reviews anscheinend sind ein paar davon erst nach 3 schichten vollständig deckend^^habe erstmal die finger von gelassen ich habe eh schon so viel lacke^^

Jizenbiki hat gesagt…

Ich hab den ersten in der Reihe (Blushing Bride), weil er ganz genau die Farbe von meinem Turnierkleid hat :). Ist eine wirklich schöne Farbe, die sich in zwei Schichten schön deckend auftragen lässt. Werde ich bestimmt auch öfter tragen, wenn nicht grade ein Turnier ansteht :).

Simone hat gesagt…

Habe bei anderen Sachen des neuen p2 Sortiment schonzugeschlagen , aber kaufe mir auch noch aufjeden fall einen von den neuen Nagellacken ;)

lg

la.belle hat gesagt…

Von dem hellblauen Nagellack bin ich etwas enttäuscht weil man viele Schichten auftragen muss damit die Farbe ansatzweise deckend ist. Ich habe letztendlich 4 Schichten aufgetragen und dann sah die Farbe gut aus :) war halt nur etwas mühselig bis es dann soweit war...

Liebe Grüße
www.labelle1.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen