Tick Tock!

|
Hallo meine Lieben!

Neurdings sind Uhrenkette und Taschenuhren wieder angesagt, vorallem in der Kombination mit dem Vintage Look. Auch ich bin begeistert! Eine Uhr kann ja ganz praktisch sein und wenn sie dann noch zum Schmuckstück taugt, um so besser! Deshalb habe ich in den letzten Tagen meine eigenen Kettenuhren kreiert. Hier ein paar Bilder:











Viele der Uhren kann man öffnen und haben auch hinten noch Muster.
mehr Details, Bilder und Preise gibt es wie immer hier: http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll

Gruss und Kuss,
Eure Sarah.

7 Kommentare:

Tears and Gold hat gesagt…

Wooow !!
Ich bin total begeistert, die Uhren sehen so verdammt wundervoll aus !!

Spring hat gesagt…

oh die sind wirklich wunderhübsch geworden!:)

Mindcinema hat gesagt…

Kettenuhren? Nee, also, das ist doch, ja also wirklich, ich meine...
Also was ich eigentlich sagen will: Die silberne Schmetterlingsuhr mit der Perle ist meine. Jawohl. Hab sie grad bestellt. :-)

Candy Sweet hat gesagt…

Wunderschöne Uhren. Und wunderschöner Blog. Wird gleich verfolgt. Schau doch auch mal bei mir vorbei. Würde mich freuen: http://candysweetworld.blogspot.com
Liebe Grüße

Erdbeerelfe hat gesagt…

Oooh, die sind alle so unglaublich schön! <3 <3
Ach, hätte ich nur etwas mehr Geld, ich könnte deinen ganzen Shop leerkaufen, wirklich! Wie machst du das eigentlich selber, also wie wird man "Schmuckdesigner"? Das hört sich traumhaft an für meine kreative Ader! (Ich würde mich über eine Antwort freuen!)
Und jetzt werde ich etwas bei dir bestellen, sch*** auf mein Budget :)

Sine hat gesagt…

oh man du verführst mich gerade zum kaufen :( Allerdings muss ich jetzt erstmal mit meinem geld aufpassen :( wenn die im oktober noch drin sind, ist davon eine meine ;)

Erdbeerelfe hat gesagt…

Was mich interessiert - zeichnest du die Entwürfe und lässt die Schmuckstücke anfertigen, machst du alles selbst oder wie läuft das ab? Interessiert mich einfach total :)
Und sorry, ich habe immer noch nichts bestellt (bin echt total abgebrannt, ich glaube ich brauch nen Nebenjob oder so^^). Das wird aber wirklich bald nachgeholt!
LG

Kommentar veröffentlichen