DaWeihnachten

|
Hallo Ihr Lieben :)

Heute beginnt das DaWeihnachts Special und natürlich mache ich mit! Es gibt -12% auf Schmuckstücke in meinem Shop.

Schaut doch mal vorbei: http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll

Gruss und Kuss,
Sarah.

Gewinnspiel!

|
Hallo Ihr Lieben,

vorhin kam mir die Idee mal wieder ein Gewinnspiel zu starten. So als Dankeschön an all meine Leser und das obwohl ich doch recht blogfaul bin und Ihr eben immer noch da seid :)

Ich habe mich für eine Kettenuhr aus meinem DaWanda-Shop oder eBay-Shop entschieden:


Teilnahmebedingungen:

  1. Ihr müsst regelmäßige Leser meines Blogs sein.

  2. Ihr postet das Gewinnspiel auf eurem Blog und verlinkt mich und schreibt einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Posting unter diesen Artikel.

  3. Ihr twittert über das Gewinnspiel mit Link zu diesem Post. (Mein Twitter-Name ist "Perlenmaedchen")

  4. Anonyme Leser können auch mitmachen, schreibt euren Namen und E-Mail-Adresse mit zum Kommentar.


Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 6. Dezember 2010 um 24 Uhr.

Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück :)

Gruss und Kuss,
Sarah.

Mein neuer Liebling

|
Hallo Ihr Lieben :)

Vorgestern war mir mal wieder nach Nägeln in Grau, oder von mir aus auch Taupe. Deshalb nahm ich mir den bis dahin ungeachteten Manhattan Lack vor. Irgendwie habe ich Manhattan immer links liegen lassen, warum eigentlich? Das Auftragen war die reinste Freude, so einfach ging es und schnell trocken war der Lack! Gestaunt habe ich und mir geschworen den Manhattan Lacken demnächst mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Das tat ich dann auch gleich gestern und es zogen zwei weitere Lack ein. Besonders der Lack rechts hat es mir angetan, solch eine Farbe habe ich sonst noch nicht gesehen. Die Bilder sind leider nicht ganz farbecht (wieso ist es jetzt schon Mittags dunkel ???), real sind die Lacke etwas heller.

Zwei Schichten, kein Top Coat:


Alle drei zusammen:


Ich bin gespannt ob die anderen auch so toll sind, ich werde berichten!

Gruss und Kuss,
Sarah.

Warme Füsse

|
Ich zeig Euch schnell meine neuen Schuhe, die machen so muckelige Füsse :)
Hab das erste Mal bei Zalando bestellt und war sehr zufriden.



Foto von Zalando und hier gibt es weitere: http://www.zalando.de/zalando-shoes-usha-37-za1-fzw-0055-99.html

Mist, die haben echt tolle Schuhe!

Gruss und Kuss,
Sarah.