Gewinnspiel!

|
Hallo Ihr Lieben,

vorhin kam mir die Idee mal wieder ein Gewinnspiel zu starten. So als Dankeschön an all meine Leser und das obwohl ich doch recht blogfaul bin und Ihr eben immer noch da seid :)

Ich habe mich für eine Kettenuhr aus meinem DaWanda-Shop oder eBay-Shop entschieden:


Teilnahmebedingungen:

  1. Ihr müsst regelmäßige Leser meines Blogs sein.

  2. Ihr postet das Gewinnspiel auf eurem Blog und verlinkt mich und schreibt einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Posting unter diesen Artikel.

  3. Ihr twittert über das Gewinnspiel mit Link zu diesem Post. (Mein Twitter-Name ist "Perlenmaedchen")

  4. Anonyme Leser können auch mitmachen, schreibt euren Namen und E-Mail-Adresse mit zum Kommentar.


Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 6. Dezember 2010 um 24 Uhr.

Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück :)

Gruss und Kuss,
Sarah.

34 Kommentare:

El susurro de la Belleza hat gesagt…

=)

Patricia K.
P.isabel@gmx.de

Line hat gesagt…

Moin! Hab einen kleinen Blogpost veröffentlicht:

http://nackenstarre.blogspot.com/2010/11/und-wieder-ein-gewinnspiel.html

Schönen Tag noch:)

Kate hat gesagt…

Kann man nur twittern oder ist ein zusätzlicher Blogpost pflicht.
Nunja hier erstmal was ich getwittert habe:

http://twitter.com/#!/mo0nsterkekzZ/status/6799015022694400

LG

Es ist euer Leben also leb es nach deinen Bedürfnissen. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Es ist euer Leben also leb es nach deinen Bedürfnissen. hat gesagt…

Heey :* Echt süßes Gewinnspiel. Ich hab dich eingebloggt. d:

Lg.

http://fashion-saves-me.blogspot.com/2010/11/die-liebe-sarah-hat-ein-gewinnspiel-auf.html

Turamania hat gesagt…

Hallöchen :)

hiermit möchte ich gern an deinen Gewinnspiel teilnehmen.
Mein Post dazu: http://turamania.blogspot.com/2010/11/gewinnspiele.html

LG, Moni

mueckex3 hat gesagt…

Hallo :)

Tolles Gewinnspiel! Ich habe einen Blogpost veröffentlicht. Link zum Post: http://mueckex3.blogspot.com/2010/11/gewinnspiele.html

Ulli hat gesagt…

Ich würde auch gern mitmachen!
Ulrike M. mulriket[at]aol.com

lulili hat gesagt…

Hallihallo!
Das ist echt eine wunderschöne Kette! Ich such schon so lange nach einer Eulenkette oder -brosche und find keine :-(

Also nehme ich hier mal meine Chance wahr :-)

jfg2808@web.de

Ganz liebe Grüße,
Jule

Amanda hat gesagt…

http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/2010/11/herzhupfer-gewinnspiel-nein-nicht-hier.html

Oh, was für eine schöne Kette, ich bin ganz hin und weg.
Deswegen hab ich gleich mal einen Blogpost gemacht und die und deinen DaWanda Shop verlinkt. Ich finde die Sachen einfach zu toll... natürlich würde ich mich freuen, wenn ich sie gewinnen würde, aber wenn nicht, hoffe ich einfach, dass du weiter so tolle Sachen machst.
Die Eule hats mir echt angetan!

Alles Liebe
Amy

Amanda hat gesagt…

ich habe leider kein Twitter (seh jetzt erst, dass es da auch noch steht und ich verstehe es als "und" und nicht als "oder"(muss man twittern?)


noch mal Liebe Grüße
Amy

Jasmin hat gesagt…

Ahhh die Kette ist so wahnsinnig schön.

http://birdy-of-paradise.blogspot.com/2010/11/und-es-geht-wieder-los.html

Email: buffybs01@aol.com

Jasmin

Scandalous hat gesagt…

Die Kette ist wirklich super schön :)

Hier ist mein Beitrag : http://scandalous-lifestyle.blogspot.com/2010/11/versucht-euer-gluck-doch-auch.html

Sorry, dass es kein einzelner Beitrag ist, aber ich sammel die Gewinnspiele lieber, um nicht haufenweise Gewinnspiel-Posts zu eröffnen :)
Aber sag ruhig, wenns dich stört, dann trenne ich die Gewinnspiele :)

Email: scandalous_beauty@ymail.com


Lg Scandalous

Kitty Cupcakes hat gesagt…

Die Kette ist wirklich irre schön *.*
Hoffentlich hab ich auch mal Glück...

http://katzenzahn.blogspot.com/2010/11/gewinnspieleschon-wieder.html

Erdbeerelfe hat gesagt…

Ich möchte auch gern mitmachen, die Kette ist zauberhaft! <3

Hier ist mein Post:

http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2010/11/i-wanna-win.html

LG Erdbeerelfe
erdbeerelfe-caloanornaven@web.de

Mimosa hat gesagt…

Hey :)
Schönen Blog hast du da, da mache ich gleich beim Gewinnspiel mit! Tptal süß, die Kette..
Ich habe darüber berichtet.
http://beautired.blogspot.com/p/win-this.html
Und das ist meine E-Mail:
the-junk@web.de
So, jetzt drück ich mir selber die Däumchen! :)
Mimosa

sina hat gesagt…

http://tres-exotique.blogspot.com/2010/11/nikolaus-aktion.html

Email: s_melina@live.de


Wunderschöne Kette.
Ich hoffe ich gewinne :*

Lea hat gesagt…

Superschöne Kette!
name: Lea
email: leapeter@ymail.com
blog (findest dich in meiner sidebar wieder!): rundumlea.blogspot.com

Talena hat gesagt…

sehr sehr tolle kette *-*
name: talena:
email: talena.b@web.de
post: http://forallgreatthings.blogspot.com/2010/11/giveaways.html
tweet: http://twitter.com/#!/talenab/status/9184294622724096

liebste grüße, talena ;*

Vaniy hat gesagt…

Ich habe über dich getwittert :)
http://twitter.com/VaniyVanille/statuses/9218990417117184

Sehr, sehr tolle Kette, ich mag gewinnen!

Liebe Grüße, VANIY

vaniy.tran@gmx.de

Jasmin hat gesagt…

Süße Kette! Da möchte ich doch gerne teilnehmen :) Aber muss man bloggen und twittern? habe nämlich kein Twitter und daher nur gebloggt

Blog http://himmelunderde7.blogspot.com/2010/12/sue-eulenkette-zu-gewinnen.html

Mail himmelunderde@gmx-topmail.de

Lg Jasmin

AllAboutADream hat gesagt…

Huhu,ich mach dann mal auch mit!
:D

Mein Blogeintrag:
http://kampfkruemelsblog.blogspot.com/2010/12/schneekalenderwinter-blues-und.html

Und meine E-Mail: esra@dikenler.de

Twitter habe ich nicht :/

Ganz liebe Grüße! :)

herzballon hat gesagt…

http://herzballon.blogspot.com/2010/12/su-vintage-hinreiend.html

Eintrag
& Email: coffee-to-go@live.de

Twitter "JulyinJune"
http://twitter.com/#!/JULYINJUNE

Lucja hat gesagt…

Die Kette ist ein Traum... :)

Ich würde auch sehr gerne mitmachen...

Liebe Grüße

Mail: Lucja@es-ist-liebe.de

ChristinaaCupcake hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel ! :)
da mach ich glatt mit und versuche mal mein Glück. :')

http://christinaacupcake.blogspot.com/2010/11/http2bpblogspotcomsqzze.html

xoxo,Christina <3

ChristinaaCupcake hat gesagt…

Uups Email vergessen :o
MrsCarterBieber@web.de
:D
xoxo,Christina <3

Jenny hat gesagt…

email: jennifer.kilic@hotmail.de
post: http://jenniisdiary.blogspot.com/2010/12/weihnachtsgewinnspiel-d.html
ich hab kein twitter :S kann ich trotzdem teilnehmen?

Jella hat gesagt…

Mir gehts wie Jenny, ich bin ebenfalls nicht bei Twitter, hoffe aber, dass der Blogpost "reicht" :-)

http://fraufilm.blogspot.com/2010/12/gewinnspielflut.html

TOLLE UHR ♥ ♥ ♥

LG
Jella

fraufilm(ät)googlemail(dot)com

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Habe mich gerade in diese süße Uhr verliebt und dich gleich in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße
Susanne
http://klusistrick.blogspot.com

Fräulein hat gesagt…

Woooow :D :D

Lina_kitty@alice.de

http://simpelkompliziert.blogspot.com/2010/12/mein-wochenende.html

Anna hat gesagt…

Ui, da schmeiße ich mich doch noch auf den letzten drücker mit in die lostrommel <3

Name: Anna
E-Mail: annso25337[at]yahoo.de
Blogpost: http://little-miss-sweety.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-kalliful.html

Grüßle <3

le monde de skadiida hat gesagt…

toller gewinn (:

Rainbow of Beauty hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Spruso hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Kommentar veröffentlichen