Lush Lip Scrub

|
Aloaha Ihr Lieben!

Heute möchte ich mal über den Lip Scrub von Lush berichten, der beim letzten Einkauf mit durfte.

Das sagt Lush:
Das fabelhaft Pinke, zuckersüß und mit leckerem Kaugummiaroma. Dieses Lippenpeeling riecht wie unser Snow Fairy Duschgel. Bubble Gum Lip Scrub wird mit peelendem Streuzucker und unserem leckeren veganen Bestseller-Duft hergestellt, um deine rauen Lippen glatt und zum Knutschen weich zu machen. Reib es einfach über deine Lippen, wann immer du Lust auf Zucker und weiche Lippen hast!


So sieht das Ganze aus:




Das Lippenpeeling kommt in einem niedlichen Glasdöschen und riecht wirklich sehr nach Bubblegum! Die Farbe ist sehr ansprechend und die Wirkung ist auch toll. Ich habe eher empfindliche Lippen, die mir vorallem Sonne übel nehmen (ich hatte in Tunesien mal einen Sonnebrand auf den Lippen und sah original gebotoxt aus!), weswegen ich auch noch nie ein Lippenpeeling benutzt habe, sondern immer nur Pflege auf's Mündchen kam. Die Skepsis ist nun aber verschwunden, Lip Scrub peelt, ist dabei aber sehr mild. Die Lippen sind danach angenehm weich und gepflegt - und das Beste: Man kann den Lip Scrub einfach ablecken :) Schmeckt eben wie Hubbabubba. Die Wirkstoffe sind Zucker und Jojobaöl, der Rest ein Zusatz für Farbe und Geschmack. Ob das 8,90€ für 25ml Wert ist? Im wahrsten Sinne des Wortes wohl Geschmackssache. Mir ist es zu süss und deshalb werde ich es nicht mehr Nachkaufen sondern mir lieber für ein paar Cent ein Peeling aus Zucker und Jojobaöl selber mischen. Für den kleinen Hunger zwischendurch ist es defintiv zu teuer ;)

Ich wünsche Euch eine kühle Brise :)
Sarah.

6 Kommentare:

Ina hat gesagt…

ja als snack zwischendurch ist es wirklich etwas zu teuer aber andere wirklich notwendig pflegenede wirkungen bekommt man auch iwie anders... recht teuer...aber lecker :D

Fantakuss hat gesagt…

Das hätte ich auch gerne! Schleiche schon seit Wochen drum herum :)

Tears and Gold hat gesagt…

Lush ist einfach nur toll :) aber ganz ganz böse teuer!
So eins hätte ich aber auch gern :) Yummy<3

Margaret hat gesagt…

i need some of that :D
love the blog
great posts
stop by some time xx

Daniela hat gesagt…

Huhu woher hast du denn das Lippenpeeling?
Lg Dani

get-here hat gesagt…

ich hab meins auf gegessen.. haha ^^

Kommentar veröffentlichen