Im Perlen Paradies

|
Hey Ihr :)

Diese Woche habe ich meine Perlen sortiert. Dazu musste ich erst mal nach passenden Behältern Ausschau halten und bin im Baumarkt fündig geworden. Montag also ordentlich im Baumarkt geshoppt und Dienstag gleich wieder, weil es nicht genug war. Auch jetzt reicht es noch nicht an Platz für alle Perlchen, aber die wichtigsten sind sortiert und ich möchte Euch das ganze mal zeigen.

Gesamtansicht (Dazu bin ich auf die Couch gestiegen und mein Liebster ganz erschrocken: "Schatz! Die meißten Unfälle passieren im Haushalt!" :D)


Teilausschnitte:





Fertige Sachen und Holzanhänger:


Fertige Schmuckstücke die jedoch noch nicht fotografiert wurden:


Das war es von der Perlenfront :)
Sarah.

10 Kommentare:

nisii [dunkelbraun] hat gesagt…

WOW, wie behälst du denn da einen Durchblick?^^ Echt der Wahnsinn^^

Liebe Grüße♥

PinkGirl0807 hat gesagt…

Wow, das nenn ich mal eine Sammlung :D
Wirklich toll, ich find Perlen soo schön ♥

Pricesse Papillon hat gesagt…

omg! dass du da noch durchsteigst, grenzt an ein wunder^^

glg

Moony hat gesagt…

ich wünschte ich dürfte diese sammung mein eigen nennen xD

Samira :) hat gesagt…

boah wie viele perlen das sind.
das ist echt beeindruckend. und was machst
du dann mit den ganzen perlen??
xoxo samira <3

anna hat gesagt…

krass. ist das viel!
wo kaufst du die??

besuch mich doch mal (:
http://blowballs.blogspot.com/

Eye hat gesagt…

Oh.... ich liebe Perlen!!!!!
Habe einen Award für dich:
http://aygenart.blogspot.com/2010/07/cute-award-from-orchid.html

Finja hat gesagt…

Ich hab ja auch die Anhänger von meiner Lieblingskette gesehen, darf sie aber leider nich kaufen :(

ROLE. hat gesagt…

wooow
das sind echt massigst o.O

Reegen hat gesagt…

Wow nicht schlecht! Das müssen ja Millionen sein :D

Kommentar veröffentlichen