Endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben

|
Hallo meine Lieben,
Deutschland ist also raus und wir können uns wieder den wirklich wichten Dingen im Leben widmen: Nagellacken :)!
Vor einiger Zeit hatte meine geliebte Schwester eine ganz zaubehafte Farbe auf den Nägeln, sie war von Basic, welches bei Schlecker gibt (oder noch woanders?). Schlecker meide ich ja und deshalb sind die mir wohl entgangen, aber ein paar Tage später stand ich dann vor ihnen und nahm 3 Stück mit. Am Montag testete ich dann diesen hier:


Der Lack kostet 1,99€ und bei dem Preis war wohl ein Name nicht mehr mit drin, deshalb kann ich Euch leider keinen nennen :(
Der Auftrag war super, aber was mich total beeindruckt: Der hält und hält und hält. Heute ist der 4te Tag und selbst nach dem Spülen ist er noch Top. Normalerweise halten bei mir Lacke besonders schlecht, egal womit ich Pinsel, was drunter oder drüber kommt. Die Farbe finde ich sehr schön, hat sowas von Rosarostig und passt meiner Meinung nach perfekt zum Vintage look.
Ich bin gespannt auf die anderen beiden, bisher aber eine absolute Kaufempfehlung!

Fühlt Euch alle mal gedrückt,
Sarah.

4 Kommentare:

Novemberkitty hat gesagt…

Oh, der sieht ja gar nicht mal schlecht aus. Und wenn der so lange hält, könnte man sich den ja mal angucken.
Einen Namen hat er ja nicht, aber vielleicht eine Farbnummer? Das würde das Suchen im Geschäft erleichtern. :-)

Liebe Grüße,
Franzi

NiCOLe hat gesagt…

Die Farbe finde ich gar nicht mal so schlecht! :)

Sarina hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich hübsch, obwohl ich nicht so der Fan von Basic bin, hat mich bisher einfach noch nicht unbedingt überzeugt...

Tollen Blog hast du dir da aufgebaut =)

Liebe Grüße
http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

clumsy bumblebee hat gesagt…

Danke für den Tipp, die Farbe ist wirklich toll.

Kommentar veröffentlichen