Sonntag

|
Heute war ich mit unserem Hund Anton auf der Hundewiese. Anton ist fast 8 Monate, eine französische Bulldogge und natürlich der coolste Hund der Welt!

8 Kommentare:

Ina hat gesagt…

toller blog :D
und ohh der hundeblick ist ja sooo süß :D

find dich echt sehr kreativ, sehr schöne schmuckstücke <3

liebe grüße
ina
city-glam.org

Mellatonin hat gesagt…

Haaaaaaaach ist der süß!
Ich liebe knautschige Gesichter bei Hunden. Und wie der schaut! <3

Ist er denn auch so lieb und brav wie er aussieht?

LG Me11a

Ina hat gesagt…

huhu perlenmädchen,

hoffe dein wochenende war toll???
Deine ketten sind so schön :D leider iwie gar nicht mein style ich seh mit solchen süßen kettchen noch jünger aus als ich eh shcon bin Ö_Ö fies (ich beneide die mädels die damit trotzdem erwachsen aussehen xD)

Hast du eigentlich auch formspring?

Liebe grüße
ina

Anonym hat gesagt…

oh gott, du hast einen der tollsten hunde der welt!
ich liebe franzosen und bostoner sooooo sehr ♥

wie klappt es mit der erziehung so? stressig?

Anonym hat gesagt…

zuckersüss!!!
vom alter passt anton super zur lotte ;) haha.

Britta hat gesagt…

ooook, gerade entdeckt wie alt der Kleine ist ;) Genauso wie die Emmi ;)

Britta hat gesagt…

stimmt ja gar nicht, der post ist ja schon was älter ;) aber weit auseinander sind sie nicht ;)

isabelle hat gesagt…

Ohhhh man is der süß :) mein Onkel hat auch so einen kleinen Fratz, sie heißt Lisa :)

Kommentar veröffentlichen