Sonntag

|
Heute war ich mit unserem Hund Anton auf der Hundewiese. Anton ist fast 8 Monate, eine französische Bulldogge und natürlich der coolste Hund der Welt!

8 Kommentare:

Ina hat gesagt…

toller blog :D
und ohh der hundeblick ist ja sooo süß :D

find dich echt sehr kreativ, sehr schöne schmuckstücke <3

liebe grüße
ina
city-glam.org

Me11a hat gesagt…

Haaaaaaaach ist der süß!
Ich liebe knautschige Gesichter bei Hunden. Und wie der schaut! <3

Ist er denn auch so lieb und brav wie er aussieht?

LG Me11a

Ina hat gesagt…

huhu perlenmädchen,

hoffe dein wochenende war toll???
Deine ketten sind so schön :D leider iwie gar nicht mein style ich seh mit solchen süßen kettchen noch jünger aus als ich eh shcon bin Ö_Ö fies (ich beneide die mädels die damit trotzdem erwachsen aussehen xD)

Hast du eigentlich auch formspring?

Liebe grüße
ina

Schwalben ♥ Liebe hat gesagt…

oh gott, du hast einen der tollsten hunde der welt!
ich liebe franzosen und bostoner sooooo sehr ♥

wie klappt es mit der erziehung so? stressig?

The Ugly Doll hat gesagt…

zuckersüss!!!
vom alter passt anton super zur lotte ;) haha.

Britta hat gesagt…

ooook, gerade entdeckt wie alt der Kleine ist ;) Genauso wie die Emmi ;)

Britta hat gesagt…

stimmt ja gar nicht, der post ist ja schon was älter ;) aber weit auseinander sind sie nicht ;)

isabelle hat gesagt…

Ohhhh man is der süß :) mein Onkel hat auch so einen kleinen Fratz, sie heißt Lisa :)

Kommentar veröffentlichen