Herzhüpfer

|
...und noch ein Blog das die Welt (vielleicht ???) nicht braucht. Aber auch ich brauch eins! Es soll hier um Dinge gehen die mein Herz hüpfen lassen: Kosmetik, Mode, Schmuck, schöne Momente mit meinen Liebsten :)


Gestern wanderte der Herbal Essences "Spitzen Star", ein schützender Haarspitzenbalsam, in mein Körbchen (150ml 4,35€). Ich schlug mich weiter mutig durch die Gefahren eines Drogeriemarktes und schaffte es bis zur Kasse, wo ich dann doch noch einer Probe der dazugehörigen Spülung (75ml 0,95€) erlag.
Die Verpackung spricht mich wiklich an, ein tolles leuchtendes Rot!
Ich muss wohl erwähnen dass ich ansonsten für meine Haare vorzugsweise Naturkosmetik, oder zumindest Produkte ohne Silikone verwende.
Heute gab es dann eine Wäsche mit der neuen Spülung und danach etwas Leave In für die Spitzen. Die Haare sind wunderbar weich und glänzend geworden, die Bürste flutschte so durch die Haare! Der Geruch ist schon echt heftig, aber verfliegt auch wieder recht schnell, es riecht halt sehr "beerig". Von der Konsistenz her ist es eher Dickflüssig, eben ein Balsam. Man braucht nur eine kleine Menge, ansonsten werden die Haare schnell "pappig" und strähnen. Ich werde die Sachen mal weiter testen und hoffen dass sie mir etwas im Kampf gegen Spliss und Haarbruch zur Seite stehen.

1 Kommentare:

Schwalben ♥ Liebe hat gesagt…

ui, ich hab den balsam auch und ihn bisher erst zwei mal benutzt. ich habs nich mit der menge =D wie du schon schreibst, meine haare waren bisher immer nur pappig.
aber dank deinem beitrag versuch ichs nochmal =D

Kommentar veröffentlichen