p2 Lacke

|
Heute bin ich voller Vorfreude in den DM gestiefelt und musste dann mit entsetzen feststellen dass weder die Alverde LE "Rosegarden" noch die Essence LE "Crazy about colour" da war. Schade schade, ich war so traurig dass mein Freund nun am Samstag mit mir in die Stadt fährt *hehe* und da will ich mir auch unbedingt die Catrice Lacke anschauen.
Aber ich habe natürlich trotzdem was schönes mitgenommen:


Von hinten und links nach rechts:
-gracious
-rich & royal
-elegant
-flamboyant
-it`s hot
-gigantic
-mega shine top coat
-quick dry spray

Während GNTM (ohne zusätliche Beschäftigung schläft man ja ein vor Langeweile :D) gab es dann "flamboyant" auf die Nägel. Ich finde die Farbe so toll, leider ist sie durch den Blitz verfälscht :/ Sehr peachig und knallig, sieht sicher besonders gut aus wenn man nicht ganz so blass ist (so wie ich).
Eine tolle Sommer Farbe!
Das Spray hab ich auch getestet, kann dazu aber nichts sagen, weil ich eh recht lange gewartet hab mit dem trocknen.

1 Kommentare:

Mara hat gesagt…

Oh die Farbe auf deinen Nägeln ist super, die brauch ich unbedingt! <3

Kommentar veröffentlichen