Wieder gesund!

|
Am Donnerstag Abend wurde Anton krank :( Er hustete, schnupfte und war ganz schlapp. In der Nacht spuckte er mehrmals Schleim, ich bewachte ihn einige Stunden auf der Couch und sorgte mich. Am nächsten Tag sind wir dann mit ihm zur Tierärztin gegangen, der arme hat Grippe! Halsentzündung, Husten, Schnupfen usw. Er bekam Antibiotika gespritzt und muss diese auch noch ein paar Tage nehmen. Aber seit gestern ist er wieder richtig fit und wir waren auf der Hundewiese:


Und so sah unser Anton mit 6 Wochen aus als wir ihn beim Züchter besuchten, mit Baby-Akne Pickel :D

Diät Update

|
Ich hatte ja von meiner Almased Diät berichtet und wollte mal kurz erzählen was daraus geworden ist, nämlich: NIX.
Also das Pulver an sich hat mir echt geschmeckt und ich hatte auch keinen Hunger. Erst habe ich auch etwas abgenommen, dann aber wieder zu. Ich habe dann auch geschmallt warum: das Pulver besteht vorwiegend aus Soja Protein und ich darf keine Soja Produkte zu mir nehmen, denn ich habe Hashimoto (chronische entzündung der Schilddrüse die zu Unterfunktion führt). Ja doof, steht auch extra in der Packungsbeilage der Hormone die ich nehme, hätte ich auch mal dran denken können. Ausserdem ist noch jede Menge Jod zugesetzt, auch etwas was ich meiden sollte.
Und nun? Ganz langweilig: Kalorien zählen und Sport.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche,
xoxo Sarah.

Gesichtspflege

|
Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es mal ein Posting zu meiner aktuellen Gesichtspflege und Produkten die noch auf dem Prüfstand sind.

Meine Haut ist ziemlich normal, tendenzielle eher fettig als trocken, ab und an in kleines Pickelchen, macht aber keine größeren Probleme. Ich vertrage alles, lege aber dennoch Wert auf die Inhaltstoffe. Im Sommer brauche ich eine leichte Pflege, ich mag nichts, das auf der Haut aufliegt.

Diese Produkte liebe ich und werde sie sicher nachkaufen:


Gesichtskontrolle! Dieser lustige Smilie :) von Heymountain. Man nimmt das Stück und geht damit über die Haut, durch die Körperwärme schmilzt das Stück und hinterlässt einen öligen Film. Danach nehme ich einen Waschlappen und nehme das ganze ab. Die Haut ist super sauber, aber gepflegt und Make Up geht ohne Probleme ab. Bei herkömmlicher Augen Make Up Abschminke hat meine Haut öfters mal gebrannt. Eigentlich müsste ich mich danach nicht mal eincremen, zumindest im Sommer.

Danach besprühe ich mein Gesicht mit dem Rosenwasser von Khadi. Ich mag Rosenduft nicht besonders, aber ich liebe diesen Toner! Er besteht nur aus Rosen und Wasser. Momentan mische ich mir immer noch etwas Aloe Vera Gel dazu. Ich hab ziemlich helle Haut und Sommersprossen und hole mir schnell einen Sonnendbrand. Die Aloe beruhigt meine Haut und kühlt angenehm. Das Gel habe ich bei Behawe bestellt, ich habe einige Rohstoffe daher, aber das verdient wohl einen extra Beitrag.

Meine absoluten Lieblingscremes sind auch von Heymountain: Leichtsinnlich und Taihiti.
Die Leichtsinnlich ist wirklich ganz leicht, zieht sofort ein und riecht lecker leicht zitronig. Für mich die ideale Creme! Auch als Make Up Grundlage ist sie super. Die Tahiti riecht sooo verdammt lecker nach Vanille und Kokos. Die Creme nehme ich gerne am Abend, damit ich was vom Duft habe.

Diese Produkte sind noch auf dem Prüfstand:


Das Alverde Peeling vs. Ocean Salt von Lush habe ich noch nicht ausgiebig getestet. Die Angelface Gesichtsmaske von Heymountain gefällt mir sehr gut, aber es gibt noch zu viele die ich auch noch testen mag um mich da festzulegen. Augenpflege ist mein Stiefkind, irgendwie bin damit nie zufrieden. Ich hätte gerne etwas leichteres als die Alverde Augencreme, mit ähnlich tollen Incis. Die Creme von Clinque nehme ich eigentlich nur weil es eine Probe war die ich bei Douglas bekommen habe. Bisher kann sie nichts tolles und wird daher nur aufgebraucht. Hat vielleicht eine von Euch einen super duper Augencreme-Tip für mich? Die Toner Tabs von Lush muss ich auch noch testen, mir ist momentan nicht wirklich nach einem Dampfbad, die Idee finde ich aber gut.

Wenn Ihr Euch weiter informieren wollt dann schaut mal auf folgenden Seiten nach, besonders HeyMountain hat es mir ja angetan: http://www.heymountain.com/
Lush: http://www.lush-shop.de/
Behawe: http://www.behawe.com/
Khadi: http://www.indien-produkte.de/

Und nun können wir schon mal anfangen den Jungs die Daumen zu drücken :)! Heute ist auch DaWeltmeisterschaft in der Kategorie Schmuck bei DaWanda und es gibt -11% auf alle Artikel in meinem Shop: http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll

Habt einen sonnigen Sonntag,
Sarah.

Mode Gewinnspiel

|
Hallo Ihr Lieben,

bei meiner Freundin Vortstadtcinderella habe ich von einem tollen Gewinnspiel erfahren! Alles was man tun muss ist, sich ein schönes Sommeroutfit auf stylefruits.de bis zu einem Wert von 1000 Euro auszusuchen und dieses auf seinem Blog posten.

Ich finde dieses Outfit einfach wunderschön, habe mich gleich in das Kleid verliebt und natürlich in die Schuhe <3

Partyoutfit Rosee Allee
Partyoutfit Rosee Allee von KayPrincess mit Artikeln von Artdeco, zusammengestellt bei stylefruits.de

Denkt dran dass es auch bei mir gerade etwas zu gewinnen gibt!

Gewinnspiel!

|
Hallo Ihr Lieben :)

Heute startet mein erstes Gewinnspiel und zu gewinnen gibt es diesen niedlichen Kawaii Tofu Handyhalter aus meinem eBay-Shop:


Teilnahmebedingungen:

  1. Ihr müsst regelmäßige Leser meines Blogs sein.

  2. Ihr postet das Gewinnspiel auf eurem Blog und verlinkt mich und schreibt einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Posting unter diesen Artikel.

  3. Ihr twittert über das Gewinnspiel mit Link zu diesem Post. (Mein Twitter-Name ist "Perlenmaedchen")

  4. Anonyme Leser können auch mitmachen, schreibt euren Namen und E-Mail-Adresse mit zum Kommentar.
Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 4. Juli 2010 um 24 Uhr.

Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück :)

Tofu Baby Handyhalter

|
Heute hat der Postmann mir was ganz niedliches gebracht: Hanari Tofu Handyhalter! Ich bin ganz verliebt in die Kleinen!

Hier ein Familienbild:


Mein Handy hat nun endlich auch seinen festen Platz und Anton mag das Kleine sehr:


Die Kleinen gibt es in meinem Ebay-Shop: http://stores.ebay.de/perlerei-liebevoll

Und jetzt alle Daumen drücken, damit wir gleich gewinnen :)!

xoxo
Anton, Tofu-Baby-Familie und Sarah :)

Ein Meer aus Blüten...

|
...habe ich gebastelt!

Ich habe aus den Blüten aus einem älteren Posting noch Haarschmuck und Anstecker gebastelt:



Besonders angetan bin ich von den WM Haarnadeln:


Da muss Deutschland am Mittwoch doch gewinnen :D

Ein paar Sachen und viele andere neue Schmuckstücke sind schon in den Shops zu finden: http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll und http://stores.ebay.de/perlerei-liebevoll

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend!
Sarah.