Hallihallo Ihr Hübschen,
ich hab mir etwas für Euch ausgedacht: Gewinnspiele! :)
Ich verlose einen Gutschein im Wert von 25 Euro! Dafür könnt Ihr Euch etwas aus meinem DaWanda oder EBAY Shop aussuchen (ihr müsst Euch dort nicht anmelden, die Bestellung geht auch per E-Mail).
Das sind meine Shops:
http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll
http://stores.ebay.de/perlerei-liebevoll
Teilnahmebedingungen:
1. Ihr müsst regelmäßige Leser meines Blogs sein.
2. Ihr postet das Gewinnspiel auf eurem Blog und verlinkt drei Eurer Lieblingsprodukte aus meinen Shops, Bilder aus dem Shop könnt Ihr natürlich gerne benutzen.
3. Ihr twittert über das Gewinnspiel mit Link zu diesem Post und verlinkt Eure drei Lieblingsprodukte aus dem Shop. (Mein Twitter-Name ist "Perlenmaedchen")
Das Gewinnspiel startet JETZT und endet am 15. Juni 2011 um 0.00 Uhr.
Den Gewinner kontaktiere ich per Email oder via Twitter.
Zudem wird es in Zukunft jede Woche ein kleines Gewinnspiel geben. Immer Freitags poste ich mein liebstes aktuelles Schmuckstück. Jeder der dieses Posting kommentiert (egal was, Ihr könnt auch das Wetter kommentieren oder jemanden Grüßen :D), hat die Chance einen 5 EUR Gutschein zu gewinnen für Schmuckstücke aus meinen Shops.
Ich hoffe Ihr habt Spass daran :)
Gruss und Kuss,
Sarah.
Posts mit dem Label Gewinnspiel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Gewinnspiel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Gewinnspiel!
Hallo Ihr Lieben,
vorhin kam mir die Idee mal wieder ein Gewinnspiel zu starten. So als Dankeschön an all meine Leser und das obwohl ich doch recht blogfaul bin und Ihr eben immer noch da seid :)
Ich habe mich für eine Kettenuhr aus meinem DaWanda-Shop oder eBay-Shop entschieden:

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 6. Dezember 2010 um 24 Uhr.
Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt.
Viel Glück :)
Gruss und Kuss,
Sarah.
vorhin kam mir die Idee mal wieder ein Gewinnspiel zu starten. So als Dankeschön an all meine Leser und das obwohl ich doch recht blogfaul bin und Ihr eben immer noch da seid :)
Ich habe mich für eine Kettenuhr aus meinem DaWanda-Shop oder eBay-Shop entschieden:

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst regelmäßige Leser meines Blogs sein.
- Ihr postet das Gewinnspiel auf eurem Blog und verlinkt mich und schreibt einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Posting unter diesen Artikel.
- Ihr twittert über das Gewinnspiel mit Link zu diesem Post. (Mein Twitter-Name ist "Perlenmaedchen")
- Anonyme Leser können auch mitmachen, schreibt euren Namen und E-Mail-Adresse mit zum Kommentar.
Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 6. Dezember 2010 um 24 Uhr.
Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt.
Viel Glück :)
Gruss und Kuss,
Sarah.
Gewinne Gewinne Gewinne!
Huihi!
Ihr könnt wieder etwas gewinnen, nicht bei mir, aber von mir und zwar aus meinen Shops http://stores.ebay.de/perlerei-liebevoll http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll auf dem Blog "Schwesterheerzen":
http://schwesterheerzen.blogspot.com/2010/07/schwesterheerzen-gewinnspiel.html
Lilly und Kim verlosen dort zwei Vodoo-Püppchen-Ketten. Ich würde mich freuen wenn Ihr daran teilnehmt.
Wo wir gerade bei Perlen sind: Ich sortier schon seit über zwei Tagen mein Perlen-Chaos, Wahnsinn was sich über die Zeit angesammelt hat! In den nächsten Tagen gibt es das mal in Bildern für Euch.
Gewittrige Grüße,
Sarah.
Ihr könnt wieder etwas gewinnen, nicht bei mir, aber von mir und zwar aus meinen Shops http://stores.ebay.de/perlerei-liebevoll http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll auf dem Blog "Schwesterheerzen":
http://schwesterheerzen.blogspot.com/2010/07/schwesterheerzen-gewinnspiel.html
Lilly und Kim verlosen dort zwei Vodoo-Püppchen-Ketten. Ich würde mich freuen wenn Ihr daran teilnehmt.
Wo wir gerade bei Perlen sind: Ich sortier schon seit über zwei Tagen mein Perlen-Chaos, Wahnsinn was sich über die Zeit angesammelt hat! In den nächsten Tagen gibt es das mal in Bildern für Euch.
Gewittrige Grüße,
Sarah.
Mode Gewinnspiel
Hallo Ihr Lieben,
bei meiner Freundin Vortstadtcinderella habe ich von einem tollen Gewinnspiel erfahren! Alles was man tun muss ist, sich ein schönes Sommeroutfit auf stylefruits.de bis zu einem Wert von 1000 Euro auszusuchen und dieses auf seinem Blog posten.
Ich finde dieses Outfit einfach wunderschön, habe mich gleich in das Kleid verliebt und natürlich in die Schuhe <3

Partyoutfit Rosee Allee von KayPrincess mit Artikeln von Artdeco, zusammengestellt bei stylefruits.de
Denkt dran dass es auch bei mir gerade etwas zu gewinnen gibt!
bei meiner Freundin Vortstadtcinderella habe ich von einem tollen Gewinnspiel erfahren! Alles was man tun muss ist, sich ein schönes Sommeroutfit auf stylefruits.de bis zu einem Wert von 1000 Euro auszusuchen und dieses auf seinem Blog posten.
Ich finde dieses Outfit einfach wunderschön, habe mich gleich in das Kleid verliebt und natürlich in die Schuhe <3
Partyoutfit Rosee Allee von KayPrincess mit Artikeln von Artdeco, zusammengestellt bei stylefruits.de
Denkt dran dass es auch bei mir gerade etwas zu gewinnen gibt!
Gewinnspiel!
Hallo Ihr Lieben :)
Heute startet mein erstes Gewinnspiel und zu gewinnen gibt es diesen niedlichen Kawaii Tofu Handyhalter aus meinem eBay-Shop:

Teilnahmebedingungen:
Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt.
Viel Glück :)
Heute startet mein erstes Gewinnspiel und zu gewinnen gibt es diesen niedlichen Kawaii Tofu Handyhalter aus meinem eBay-Shop:

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst regelmäßige Leser meines Blogs sein.
- Ihr postet das Gewinnspiel auf eurem Blog und verlinkt mich und schreibt einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Posting unter diesen Artikel.
- Ihr twittert über das Gewinnspiel mit Link zu diesem Post. (Mein Twitter-Name ist "Perlenmaedchen")
- Anonyme Leser können auch mitmachen, schreibt euren Namen und E-Mail-Adresse mit zum Kommentar.
Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt.
Viel Glück :)
Abonnieren
Posts (Atom)