Huihi!
Ihr könnt wieder etwas gewinnen, nicht bei mir, aber von mir und zwar aus meinen Shops http://stores.ebay.de/perlerei-liebevoll http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll auf dem Blog "Schwesterheerzen":
http://schwesterheerzen.blogspot.com/2010/07/schwesterheerzen-gewinnspiel.html
Lilly und Kim verlosen dort zwei Vodoo-Püppchen-Ketten. Ich würde mich freuen wenn Ihr daran teilnehmt.
Wo wir gerade bei Perlen sind: Ich sortier schon seit über zwei Tagen mein Perlen-Chaos, Wahnsinn was sich über die Zeit angesammelt hat! In den nächsten Tagen gibt es das mal in Bildern für Euch.
Gewittrige Grüße,
Sarah.
Posts mit dem Label Perlen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Perlen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Abonnieren
Posts (Atom)