Hallo ihr Lieben :),
ich bin im letzten Jahr so ein bißchen dolle etwas ganz schön dick geworden. Dumm gelaufen würd ich sagen :D Aber ich heul nicht rum, bringt ja nix (wobei so ein ausgeprägter Wutanfall mit Heulerei sicher auch Kalorien verbrennt!). Jetzt muss ich also abnehmen und habe mich für Almased entschieden. Heute ist der dritte Tag, ich trinke das Zeug also dreimal am Tag und angeblich hat man keinen Hunger .... Lüge! Die ersten beiden Tage waren schlimm, ich hab so gejammert! Heute geht es eigentlich, es ist erträglich. Aber mir schmeckt es, so ein bißchen nach Papier mit Haferbrei. Ich rühr das ganze in Milch an, mit Wasser stelle ich es mir weniger lecker vor. Mal sehen wie lange ich das nun mache.
Hat eine von Euch schon Erfahrungen mit Almased gemacht?
xoxo
Schmuckige Herzhüpfer!
Am Freitag kam endlich mein lang ersehntes Material in Bronze-Tönen an. Ich liebe diesen Vintage-Look und die Blumen haben es mir angetan. Ausserdem gibt es nun auch Ringe in meinem Shop.
Gestern habe ich also um mein Leben gebastelt ^^. Hier ein paar Eindrücke:
Ketten und Ohrringe:

Ringe:

Ohrringe:

Ich muss noch überlegen was ich davon behalte ^^.
xoxo
Gestern habe ich also um mein Leben gebastelt ^^. Hier ein paar Eindrücke:
Ketten und Ohrringe:

Ringe:

Ohrringe:

Ich muss noch überlegen was ich davon behalte ^^.
xoxo
Kosmetikselbstmord
Am Donnerstag war ich mit Matthias im DM und habe mir die gebackenen Lidschatten von Alverde angeschaut, drei durften mit. Auf dem Rückweg waren wir tanken, ich blieb im Auto und meinte: "Ich spiele schon mal etwas mit den Lidschatten!". Gesagt, getan! Ich swatchte also um mein Leben, bis sich Intensive Turquoise in den Tod stürzte. Der hatte da wohl was mit dem Kosmetikmord falsch verstanden! Jetzt war aber helle Aufruhe, denn das Zeug lag lustig verteilt im natürlich nigelnagelneuen Auto. Ich versuchte ganz cool zu bleiben, damit Matthias der noch neben mir stand und tankte nichts merkte und dann wurde ich panisch! Ich bemühte mich redlich das Zeug irgendwie wieder ins Döschen zu bekommen und dabei verschmierte alles: Auto voll, Klamotten voll, Sarah voll. Zum Glück bekam ich das alles wieder fast sauber, mit Hilfe meiner hellen Hose als Staubtuch und Matthias riss mir nicht den Kopf ab :D
Gestern machte ich dann Swatches:

v.l.n.r.: Intensive Tourquise, Pearly Lilac, Glam Mauve.
Ich mag sie! Sie haben einen feinen, metallischen Glanz, die Farbabgabe ist toll und besonders angetan bin ich vom Glam Mauve! Eine wirklich tolle Farbe, ich freu mich schon darauf sie zu kombinieren.
Hier die 3 im Döschen:

v.l.n.r.: Intensive Tourquise, Pearly Lilac, Glam Mauve.
Ich werde mir auf alle Fälle auch die anderen noch mal genauer anschauen.
Gestern machte ich dann Swatches:

v.l.n.r.: Intensive Tourquise, Pearly Lilac, Glam Mauve.
Ich mag sie! Sie haben einen feinen, metallischen Glanz, die Farbabgabe ist toll und besonders angetan bin ich vom Glam Mauve! Eine wirklich tolle Farbe, ich freu mich schon darauf sie zu kombinieren.
Hier die 3 im Döschen:

v.l.n.r.: Intensive Tourquise, Pearly Lilac, Glam Mauve.
Ich werde mir auf alle Fälle auch die anderen noch mal genauer anschauen.
Pfingsten
Hallo Ihr Lieben :)
Sorry, hab mich länger nicht gemeldet, aber es gab auch nichts wirklich spannendes. Ich hoffe bei Euch ist das Wetter auch so toll, hier ist richtig Sommer *freu*. ich werde am Abend noch einen schön langen Spaziergang mit Anton machen.
Über das lange Wochenende entfallen die Versandkosten in meinem DaWanda Shop, reinschauen lohnt sich ^^.
Morgen melde ich mich mit einer Review zu den gebackenen Lidschatten von Alverde und mit vielen Schmuckigen Herzhüpfern :D
Ich wünsch Euch was!
Sarah.
Sorry, hab mich länger nicht gemeldet, aber es gab auch nichts wirklich spannendes. Ich hoffe bei Euch ist das Wetter auch so toll, hier ist richtig Sommer *freu*. ich werde am Abend noch einen schön langen Spaziergang mit Anton machen.
Über das lange Wochenende entfallen die Versandkosten in meinem DaWanda Shop, reinschauen lohnt sich ^^.
Morgen melde ich mich mit einer Review zu den gebackenen Lidschatten von Alverde und mit vielen Schmuckigen Herzhüpfern :D
Ich wünsch Euch was!
Sarah.
Ebay
Hallo Ihr Hübschen :)
Heute war wieder nur gammeln angsagt, ich bin immer noch ziemlich angeschlagen. Aber mit Anton war ich lange im Park und die Sonne hat sogar geschienen, wow :D Einkaufen waren wir und haben leckere Sachen gekauft, die Erdbeeren schmecken schon!
Seit Donnerstag habe ich endlich meinen Ebay Shop eröffnet und deshalb gebe ich nun eine Runde Cocktails aus ^^, auch wenn er noch lange nicht voll eingerichtet ist.
Schaut doch mal vorbei: http://stores.ebay.de/perlerei-liebevoll
Ich wünsche Euch was,
<3 Sarah.
Heute war wieder nur gammeln angsagt, ich bin immer noch ziemlich angeschlagen. Aber mit Anton war ich lange im Park und die Sonne hat sogar geschienen, wow :D Einkaufen waren wir und haben leckere Sachen gekauft, die Erdbeeren schmecken schon!
Seit Donnerstag habe ich endlich meinen Ebay Shop eröffnet und deshalb gebe ich nun eine Runde Cocktails aus ^^, auch wenn er noch lange nicht voll eingerichtet ist.
Schaut doch mal vorbei: http://stores.ebay.de/perlerei-liebevoll
Ich wünsche Euch was,
<3 Sarah.
Heymountain Cosmetics
Heute möchte ich Euch mal was über eine Kosmetikmarke erzählen von der ich sehr begeistert bin: Heymountain.
Heymountain steht für wunderbar duftende Frischekosmetik mit tollen INCIS. Es wird nah an BDHI Richtlinien gearbeitet und tolle pflegende Inhaltstoffe verwendet. Ich bin ja, was Pflegeprodukte betrifft ein echter "Öko". Mir ist wichtig was ich mir auf Haut und Haare schmiere. Bei dekorativer Kosmetik ist das anders, da achte ich eigentlich nur darauf dass die Firma keine Tierversuche durchführt. Also benutze ich vorzugsweise NK, aber was mir als echter Beautyjunkie fehlt ist der Spassfaktor! Deshalb bin ich teils auf Lush ausgewichen, auch wenn die Inhaltsstoffe nicht ganz so toll sind. Aber ich steh auf Düfte, witzige Beschreibungen und tolle Verpackungen. Über ein Forum bin ich auf Heymountain aufmerksam geworden und habe einige Dinge dort gegen Produkte von HeyMountain getauscht und seitdem bin ich hin und weg! Ich kann die Seite quasi auswendig ^^. Ich liebe Kokos-, Vanille- und Bananedüfte! Ich hatte Proben des Bananen Condis, ich hätte ihn aufessen können ^^. Dann die Tahiti Gesichtscreme, ein Traum! So lecker und angenehm auf der Haut. Die Condis eignen sich super als Pre-Wash-Kuren, was ich sehr begrüsse, denn ich habe eher feine Haare, die dennoch viel Pflege benötigen. Ausserdem kann man sie als Leave In für die Spitzen verwenden. Ich bin schrecklich angefixt, ich will alles haben! Gut dass ich bald Geburtstag habe, ich wünsche mir nur Sachen von Heymountain ^^.
Auf dem Foto seht Ihr meine Schätze:

Das Duschgel riecht nach warmen Apfelkuchen mit Vanillezucker! Hmmmm. Ausserdem kann man die Duschgels auch als Shampoos verwenden was ich sehr praktisch finde.
Ich bin wirklich froh diese Homepage gefunden zu haben und werde nach und nach meine Pflege umstellen. Ich bin ein Gewohnheitstier, ich mag es wenn all mein Pflegekram von einer Marke ist und langweilig wird es mit Heymountain sicher nicht, denn es gibt immer wieder Special Produkte und Neuheiten.
Wenn Ihr also Pflege vom Kopf bis Fuss mit tollen Inhaltstoffen, leckeren Düften sucht und der Spassfaktor nicht zu kurz kommen soll, dann schaut Euch hier mal um:
http://www.heymountain.com/
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende <3
Heymountain steht für wunderbar duftende Frischekosmetik mit tollen INCIS. Es wird nah an BDHI Richtlinien gearbeitet und tolle pflegende Inhaltstoffe verwendet. Ich bin ja, was Pflegeprodukte betrifft ein echter "Öko". Mir ist wichtig was ich mir auf Haut und Haare schmiere. Bei dekorativer Kosmetik ist das anders, da achte ich eigentlich nur darauf dass die Firma keine Tierversuche durchführt. Also benutze ich vorzugsweise NK, aber was mir als echter Beautyjunkie fehlt ist der Spassfaktor! Deshalb bin ich teils auf Lush ausgewichen, auch wenn die Inhaltsstoffe nicht ganz so toll sind. Aber ich steh auf Düfte, witzige Beschreibungen und tolle Verpackungen. Über ein Forum bin ich auf Heymountain aufmerksam geworden und habe einige Dinge dort gegen Produkte von HeyMountain getauscht und seitdem bin ich hin und weg! Ich kann die Seite quasi auswendig ^^. Ich liebe Kokos-, Vanille- und Bananedüfte! Ich hatte Proben des Bananen Condis, ich hätte ihn aufessen können ^^. Dann die Tahiti Gesichtscreme, ein Traum! So lecker und angenehm auf der Haut. Die Condis eignen sich super als Pre-Wash-Kuren, was ich sehr begrüsse, denn ich habe eher feine Haare, die dennoch viel Pflege benötigen. Ausserdem kann man sie als Leave In für die Spitzen verwenden. Ich bin schrecklich angefixt, ich will alles haben! Gut dass ich bald Geburtstag habe, ich wünsche mir nur Sachen von Heymountain ^^.
Auf dem Foto seht Ihr meine Schätze:

Das Duschgel riecht nach warmen Apfelkuchen mit Vanillezucker! Hmmmm. Ausserdem kann man die Duschgels auch als Shampoos verwenden was ich sehr praktisch finde.
Ich bin wirklich froh diese Homepage gefunden zu haben und werde nach und nach meine Pflege umstellen. Ich bin ein Gewohnheitstier, ich mag es wenn all mein Pflegekram von einer Marke ist und langweilig wird es mit Heymountain sicher nicht, denn es gibt immer wieder Special Produkte und Neuheiten.
Wenn Ihr also Pflege vom Kopf bis Fuss mit tollen Inhaltstoffen, leckeren Düften sucht und der Spassfaktor nicht zu kurz kommen soll, dann schaut Euch hier mal um:
http://www.heymountain.com/
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende <3
Hundeleben
Huhu :)
Heute erzähle ich mal eine lustige Geschichte:
Vorgestern, ich wollte mich schön in meine Kuscheldecke auf der Couch muckeln, wunderte ich mich warum ich diese nicht auseinander bekam. Ich ging der Sache auf den Grund und fand heraus, dass die Sekundenkleber Flasche kunstvoll darin drapiert war und dafür sorgte, dass die Decke ein edles Falten Design bekam.
Mir war sofort klar dass Anton seine Pfoten da mit im Spiel hatte! Er hat die Flasche (natürlich war sie verschraubt) vom Tisch geklaut und dann genüsslich zerbissen.
Aber das war noch nicht alles! Irgendwann schaute ich mal ob er verletzt ist, denn er leckte die ganze Zeit ganz aufgeregt sein Pfötchen. Er hatte sich die Zehen zusammen geklebt! Ich wusste echt nicht ob ich lachen oder weinen soll (hab dann aber doch gelacht :D)! Der Kleber ist jetzt weg, er hat ihn eifrig abgeknabbert und kann wieder super laufen ^^. Aber nun hat er Schnupfen, er hat sich wohl bei mir angesteckt.
Ein echtes Hundeleben :)
xoxo
Heute erzähle ich mal eine lustige Geschichte:
Vorgestern, ich wollte mich schön in meine Kuscheldecke auf der Couch muckeln, wunderte ich mich warum ich diese nicht auseinander bekam. Ich ging der Sache auf den Grund und fand heraus, dass die Sekundenkleber Flasche kunstvoll darin drapiert war und dafür sorgte, dass die Decke ein edles Falten Design bekam.
Mir war sofort klar dass Anton seine Pfoten da mit im Spiel hatte! Er hat die Flasche (natürlich war sie verschraubt) vom Tisch geklaut und dann genüsslich zerbissen.
Aber das war noch nicht alles! Irgendwann schaute ich mal ob er verletzt ist, denn er leckte die ganze Zeit ganz aufgeregt sein Pfötchen. Er hatte sich die Zehen zusammen geklebt! Ich wusste echt nicht ob ich lachen oder weinen soll (hab dann aber doch gelacht :D)! Der Kleber ist jetzt weg, er hat ihn eifrig abgeknabbert und kann wieder super laufen ^^. Aber nun hat er Schnupfen, er hat sich wohl bei mir angesteckt.
Ein echtes Hundeleben :)
xoxo
Abonnieren
Posts (Atom)