Ich hab geträumt von Dir...

|
Hab ich wirklich!

Vor ein paar Tagen träumte ich von den neuen P2 Nagellacken. Gestern waren sie dann mein und ich wusste dann warum sie mich im Traum verfolgten: Sie sind einfach traumhaft <3


Habt Ihr auch schon welche ergattert? Welchen wollt Ihr als ersten in Aktion sehen?

Gruss und Kuss,
Sarah.

Klingeling!

|
Hallo Ihr Lieben,

die letzten Wochen stand ich vor einer schweren Entscheidung: Ich brauchte ein neues Handy. Mein Vetrag lief aus und hätte mein Altes nicht gesponnen, ich hätte es wohl behalten. Ich hasse SMS schreiben! Ich finde das einfach super anstrengend, deshalb rufe ich lieber wenn es geht gleich an. Telefoniert habe ich mit dem Handy auch nie viel, es gibt doch Internet ;) Früher musste mein Handy rosa sein, heute muss es ins Internet können. Mein geliebter Schatz riet mir zum HTC Desire und ich habe es nun seit Donnerstag und ich bin begeistert! Wie konnte ich nur jemals ohne? Twitter immer in der Tasche, E-Mails gleich lesen, ein Traum! Tolle Fotos macht es auch und die Oberfläche ist genial, eignet sich als Spiegelersatz und ausserdem hat es eine tolle Beschichtung, einmal an der Hose abreiben und meine Patscher sind verschwunden.
Telefonieren kann man sicher damit auch toll, sowieso SMS schreiben (Nein, beides natürlich noch nicht probiert :D)!



Gruss und Kuss,
Sarah.

Neues aus der Perlerei

|
Einen schönen Samstag wünsche ich Euch!

Die letzte Woche habe ich mal wieder fleißig gebastelt und will Euch nun auch etwas davon zeigen.

Haarnadeln gab es schon länger in meinem Shop, nun gibt es die Blüten noch kombiniert mit Vögelchen :) Bisher alles Einzelstücke.


Neu sind die Schmuckstücke aus bezogenen Stoffknöpfen!

Ringe:


Ohrringe und Haarnadeln:


Ich hoffe die Sachen gefallen Euch.

Gruss und Kuss,
Sarah.

Tick Tock!

|
Hallo meine Lieben!

Neurdings sind Uhrenkette und Taschenuhren wieder angesagt, vorallem in der Kombination mit dem Vintage Look. Auch ich bin begeistert! Eine Uhr kann ja ganz praktisch sein und wenn sie dann noch zum Schmuckstück taugt, um so besser! Deshalb habe ich in den letzten Tagen meine eigenen Kettenuhren kreiert. Hier ein paar Bilder:











Viele der Uhren kann man öffnen und haben auch hinten noch Muster.
mehr Details, Bilder und Preise gibt es wie immer hier: http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll

Gruss und Kuss,
Eure Sarah.

Neue Blüten und Eulen

|
Aloha Ihr Lieben!

In diesem Posting hatte ich Euch ja schon von den tollen Blüten berichtet. Und da die Sachen so gut ankamen und ich sie ebenfalls liebe, habe ich mich um Nachschub bemüht und dabei auch ganz tolle Eulen aus dem Material gefunden. Einen Teil habe ich schon verbastelt und einige Sachen gibt es auch bereits im Shop http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll, aber es folgen natürlich mehr :)

Ringe mit den neuen Blüten:


Ringe mit kleinen Blüten auf einer Ringfassung mit Schmetterling:


Und die Eulen:


Gruss und Kuss,
Sarah.

Ich kann Schminke nicht riechen!

|
Früher war alles einfacher. Man schaute ob die Farbe gefällt, die Textur, im besten Falle war die Verpackung noch ansprechend und das neue Schminkstückchen landete im Körbchen.

Heute riecht! dekorative Kosmetik! Was soll der Mist? Letzte Woche kaufte ich mir einen Lipgloss von Manhattan (Foto folgt, ich kaufte natürlich auch Lacke ;)) und war so verliebt, die Farbe so toll und meine Hand beschmiert, ich war glücklich. Zuhause dann der Schock: der Gloss riecht! Nach Melone! Ich habe eh eine ausgeprägte Aversion gegen alles was mit Melone zu tun hat. Ich mag sie einfach nicht. Jetzt muss ich also warten bis ich erkältet bin bis ich den Gloss benutzen kann. Neuerdings riecht ja vieles. Ich brauche keine beduftete Lidfalte! Und gegen Mundgeruch hilft Zähneputzen, das ist effektiver als ein bedufteter Lippenstift. Zudem riechen die Sachen ja nie wie sie sollen. Vanille mutiert zu Babykotze, Zitrusdüfte erinnern an Klostein und Schokolade wird zur Enttäuschung denn sie riecht und schmeckt wie der alte Weihnachtsmann vom Aldi. Bäh.

Liebe Kosmetikindustrie, bitte erspart mir doch diese olfaktorischen Überraschungen.

Danke!

Treulos.

|
Ja, bin ich! Ich hab meinen Blog sehr vernachlässigt, danke dass Ihr mich dennoch nicht verlassen habt :)

Es gab irgendwie nicht viel Neues und ja, faul bin auch! Aber ich gelobe Besserung und habe schon ein paar Postings in petto (schreibt man das so?) !
Immerhin habe ich jede Menge neue Schmuckstück gebastelt und es sind so tolle Sachen dabei dass ich sie mit Euch teilen muss! Nachher gibt es ein Posting zu den neuen Eulen- und Blütenringen. Ausserdem habe ich ganz geniale Uhren im Vintage Look ergattert und mache daraus schöne Schmuckstückchen, auch dazu kommt ein Posting, versprochen!

Ich hoffe Ihr seid grad in der Sonne :)

Gruss und Kuss,
Sarah.