Posts mit dem Label Nagellack werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Nagellack werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

NOTD 6.6.2011

|
Hallo ihr Lieben,

eben Nägel lackiert und ich liebe diese Farbe!

Der Lack ist aus der Manhattan LE "Freaky Friday" und lässt sich sehr gut lackieren. Ich bin eh von den Manhattan Lacken sehr angetan, sie lassen sich super auftragen und zwei Schichten reichen locker, wäre man etwas ordentlicher als ich ist schon eine deckend genug. Ich finde, es ist ein wunderschönes, beeriges Pink.





Gruss und Kuss,
Sarah.

Mein neuer Liebling

|
Hallo Ihr Lieben :)

Vorgestern war mir mal wieder nach Nägeln in Grau, oder von mir aus auch Taupe. Deshalb nahm ich mir den bis dahin ungeachteten Manhattan Lack vor. Irgendwie habe ich Manhattan immer links liegen lassen, warum eigentlich? Das Auftragen war die reinste Freude, so einfach ging es und schnell trocken war der Lack! Gestaunt habe ich und mir geschworen den Manhattan Lacken demnächst mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Das tat ich dann auch gleich gestern und es zogen zwei weitere Lack ein. Besonders der Lack rechts hat es mir angetan, solch eine Farbe habe ich sonst noch nicht gesehen. Die Bilder sind leider nicht ganz farbecht (wieso ist es jetzt schon Mittags dunkel ???), real sind die Lacke etwas heller.

Zwei Schichten, kein Top Coat:


Alle drei zusammen:


Ich bin gespannt ob die anderen auch so toll sind, ich werde berichten!

Gruss und Kuss,
Sarah.

Ich hab geträumt von Dir...

|
Hab ich wirklich!

Vor ein paar Tagen träumte ich von den neuen P2 Nagellacken. Gestern waren sie dann mein und ich wusste dann warum sie mich im Traum verfolgten: Sie sind einfach traumhaft <3


Habt Ihr auch schon welche ergattert? Welchen wollt Ihr als ersten in Aktion sehen?

Gruss und Kuss,
Sarah.

Es geht um die Wurst!

|
Letzte Woche dachte ich, ich hätte den Lack überhaupt gefunden. Falsch gedacht. Es geht um den P2 Perfectly (haha!). Ich fand die Farbe genial, sowas hatte ich noch nie gesehen und jetzt weiß ich auch warum: sie ist sowas von hässlich! Aber richtig, nicht so "hübsch-hässlich" sondern echt abgrundtief hässlich. In der Flasche noch entzückend, erinnerte er mich dann auf den Nägeln an ausgeblutetes Schwein und beim Einschlafen, so kurz vorm Wegnicken, der Moment wo man plötzlich eine geniale Idee hat, oder einem etwas lang vergessenes wieder einfällt, da wusste ich es: Fleischwurst. Das ist der perfekte Fleischwurst Lack!

Seht selbst:


Der Name ist Programm - Color Victim, Farbopfer. Was ist Euer schäbigster Nagellack? Bitte berichten!

Ich wünsche Euch schöne Farben und einen tollen Abend,
Sarah :)

Raubzug

|
Also erstmal muss ich etwas zu meiner Verteidigung sagen: ich konnte während zwei Ausbildungen keine Nagellacke tragen und so war das bisher immer ein Bestandteil der Kosmetik den ich völlig ignorierte (sicher aus Selbstschutz :D).

Es fing dann mit den neuen Catrice Lacken an, so schön bunt, so viel Auswahl, so tolle Farben! Echte Herzhüpfer eben! Donnerstag habe ich ja dann ein paar p2 Lacke erstanden, aber ich brauche mehr! Irgendwie ist "mein" Dm hier echt lahm, da stand noch die "Fashionista" LE von Essence rum...

Deshalb ging es dann heute in die Stadt zum Kaufhof und schon wieder wurde ich enttäuscht. Das Regal war echt abgegrast, Kölner Innenstadt eben. Ein paar Lacke habe ich aber bekommen und die neue Essence LE "into the wild" gab es dort auch schon, ich war überrascht! "heart chakra" musste mit, morgen mache ich mal Fotos im Tageslicht. Beim Dm gab es auch die "Crazy About Colour" LE von Essence. Ich hab mir drei Nagellacke gegrabscht, da war echt kaum ein durchkommen! Wahnsinn. Zwei Kajal habe ich auch bekommen, die letzten in den Farben. Außerdem hab ich noch was tolles gefunden: einen einzelnen, einsamen Nagellack aus der "Glam Rock" LE, der musste natürlich auch mit. Die "Wunderkur" von John Frieda wollte ich schon seit langem mal testen, ich hab viel gutes über sie gelesen und einen neuen Mascara brauchte ich auch, ich teste mal "Colossal Volume Express". Den High Heel Mascara hatten sie leider nicht, den finde ich echt super und hätte ihn auch nachgekauft.

Ich hatte nicht den Catrice Lack "forever sold out" bekommen und deshalb fuhren wir nach Weiden ins Einkaufszentrum. Da gab es ihn! Ich hab schnell alles ins Körbchen geworfen und wurde an der Kasse dann gefragt was ich denn mit den vielen Lacken wolle. Na Nägel lackieren, was denn sonst? Die beiden waren ganz entsetzt und meinten das seien ja sooo viele (es waren im übrigen 8, also wirklich nicht so dramatisch :D) Da fragte die Verkäuferin meinen Freund ob ich noch Zeit für Ihn hätte... Ein Glück dass er nicht erzählt hat, dass ich die alle aufreihe, davor sitze, mich freue und die dann auch noch fotografiere :D

Hier also mal Fotos von der ganzen Beute:


Catrice Nagellacke:

Crazy About Colour:

Ich werde mich nun noch an meinen neuen Lieblingen erfreuen <3

Habt einen schönen Abend!

p2 Lacke

|
Heute bin ich voller Vorfreude in den DM gestiefelt und musste dann mit entsetzen feststellen dass weder die Alverde LE "Rosegarden" noch die Essence LE "Crazy about colour" da war. Schade schade, ich war so traurig dass mein Freund nun am Samstag mit mir in die Stadt fährt *hehe* und da will ich mir auch unbedingt die Catrice Lacke anschauen.
Aber ich habe natürlich trotzdem was schönes mitgenommen:


Von hinten und links nach rechts:
-gracious
-rich & royal
-elegant
-flamboyant
-it`s hot
-gigantic
-mega shine top coat
-quick dry spray

Während GNTM (ohne zusätliche Beschäftigung schläft man ja ein vor Langeweile :D) gab es dann "flamboyant" auf die Nägel. Ich finde die Farbe so toll, leider ist sie durch den Blitz verfälscht :/ Sehr peachig und knallig, sieht sicher besonders gut aus wenn man nicht ganz so blass ist (so wie ich).
Eine tolle Sommer Farbe!
Das Spray hab ich auch getestet, kann dazu aber nichts sagen, weil ich eh recht lange gewartet hab mit dem trocknen.

Das wäre ja gelackt!

|
Ich hab meine Liebe zu Nagellacken wieder entdeckt, letztens habe ich sogar von einem knallgelben geträumt!
Ich glaube, Nagellacke kann man sehr gut sammeln ;-)
Das ist einer meiner liebsten, ich mag die Farbe so sehr (Essence Multi Dimension, Spot On):