Also erstmal muss ich etwas zu meiner Verteidigung sagen: ich konnte während zwei Ausbildungen keine Nagellacke tragen und so war das bisher immer ein Bestandteil der Kosmetik den ich völlig ignorierte (sicher aus Selbstschutz :D).
Es fing dann mit den neuen Catrice Lacken an, so schön bunt, so viel Auswahl, so tolle Farben! Echte Herzhüpfer eben! Donnerstag habe ich ja dann ein paar p2 Lacke erstanden, aber ich brauche mehr! Irgendwie ist "mein" Dm hier echt lahm, da stand noch die "Fashionista" LE von Essence rum...
Deshalb ging es dann heute in die Stadt zum Kaufhof und schon wieder wurde ich enttäuscht. Das Regal war echt abgegrast, Kölner Innenstadt eben. Ein paar Lacke habe ich aber bekommen und die neue Essence LE "into the wild" gab es dort auch schon, ich war überrascht! "heart chakra" musste mit, morgen mache ich mal Fotos im Tageslicht. Beim Dm gab es auch die "Crazy About Colour" LE von Essence. Ich hab mir drei Nagellacke gegrabscht, da war echt kaum ein durchkommen! Wahnsinn. Zwei Kajal habe ich auch bekommen, die letzten in den Farben. Außerdem hab ich noch was tolles gefunden: einen einzelnen, einsamen Nagellack aus der "Glam Rock" LE, der musste natürlich auch mit. Die "Wunderkur" von John Frieda wollte ich schon seit langem mal testen, ich hab viel gutes über sie gelesen und einen neuen Mascara brauchte ich auch, ich teste mal "Colossal Volume Express". Den High Heel Mascara hatten sie leider nicht, den finde ich echt super und hätte ihn auch nachgekauft.
Ich hatte nicht den Catrice Lack "forever sold out" bekommen und deshalb fuhren wir nach Weiden ins Einkaufszentrum. Da gab es ihn! Ich hab schnell alles ins Körbchen geworfen und wurde an der Kasse dann gefragt was ich denn mit den vielen Lacken wolle. Na Nägel lackieren, was denn sonst? Die beiden waren ganz entsetzt und meinten das seien ja sooo viele (es waren im übrigen 8, also wirklich nicht so dramatisch :D) Da fragte die Verkäuferin meinen Freund ob ich noch Zeit für Ihn hätte... Ein Glück dass er nicht erzählt hat, dass ich die alle aufreihe, davor sitze, mich freue und die dann auch noch fotografiere :D
Hier also mal Fotos von der ganzen Beute:

Catrice Nagellacke:

Crazy About Colour:

Ich werde mich nun noch an meinen neuen Lieblingen erfreuen <3
Habt einen schönen Abend!