FdW-Frisur der Woche!

|
Hallo Ihr Lieben,

heute kommt wieder die FdW! Es ist ein schräg geflochtenener Holländer, danach einfach eingerollt und geduttet.

Mir gefällt die Frisur sehr, ich mag geflochtenes auch lieber als Dutts. Oder eben eine Kombi aus beiden finde ich ebenfalls hübsch.



Gruss und Kuss,
Sarah.

5 Kommentare:

Belora hat gesagt…

das sieht echt super aus! Schade, dass ich sowas überhaupt nicht kann =(

Perlenmädchen hat gesagt…

Ach was, einfach üben :) und nicht in den Spiegel gucken!

Anca hat gesagt…

Oh wow. Du, deren Haarschmuck ich immer wieder bewundere (bis jetzt konnte ich noch widerstehen=, verfolgst meinen Blog. Ich fühle mich hoch geehrt. :)

Schmuckstueck hat gesagt…

Wow, das sieht top aus! Wie lange brauchst du für so eine Frisur?

Ich wünschte mir immer, dass ich ein Krake wär. Da hätte ich mehr Arme zum Flechten ;)

LG Linny

Perlenmädchen hat gesagt…

Huhu Linny,
eigentlich ganz fix, viellicht 5min?
Versuch ma auf der Couch zu flechten, dann kannst Du Deine Arme ab und zu auf der lehne absetzen :D
Viele liebe Grüße,
Sarah.

Kommentar veröffentlichen