Shoppen und ein leidiges Thema

|
Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich mal etwas auf der Neusser Strasse unterwegs. Sehr schön, wer braucht da noch die Kölner Innenstadt? OK, das war etwas übertrieben, aber Schlecker, DM, Rossmann und Douglas direkt nebeneinander hat schon was. Ausserdem gibt es neben unzähligen Bäckereien und Lebensmittelgeschäften auch ein paar Schuhläden, Kaufhof und ein paar kleinere Klamottenlädchen.

Ich brauchte dringend ein paar frühlingshaft schöne neue Klamotten und nun kommen wir zum leidigen Thema: ich brauche sie in Übergröße! Deshalb, desillusioniert wie ich nun bin, ging ich ohne größere Erwartungen in den Kaufhof und durfte dann freudig feststellen dass Esprit und S.Oliver bis Größe 46/48 produzieren.

Das habe ich gekauft:











Am Abend habe ich dann das erste mal bei H&M online bestellt. Die Sachen aus der BIB Abteilung gefallen mir wirklich recht gut. Sie kommen Anfang April und ich werde sie Euch natürlich nicht vorenthalten.

Vielleicht hat die ein oder andere ja noch einen Tip für mich wo es schöne Klamotten in großen Größen gibt?

Gruss und Kuss,
Sarah.

8 Kommentare:

pearls-and-others hat gesagt…

In Hamburg gibt es auch ein paar schicken Lädchen, aber da bist Du vermutlich eher selten :) Liebe Grüße, Carina von pearls-and-others

Sam hat gesagt…

schöne schuhe! also c&a ist immer gut um was zu finden was passt und gegen aller klischees auch schönes! ansonsten bonprix ...

die shcuhe sehen gut aus, der rest natürlich auch

pearls-and-others hat gesagt…

Wobei, was es in Hamburg gibt, sollte es in Köln auch geben. Ich werd's mal testen, bin Mitte April mit meinem Freund Köln erkunden :) Froi mich schon so! :)

Perlenmädchen hat gesagt…

@Dunkelfunkeli da schaue ich sonst auch, aber irgendwie finde ich die Sachen so oft albacken, oder irgendwie nicht so richtig richtig schön. Also schon schön, aber eben nicht so "wow".

@Carina wie lange bleibt ihr denn in Köln?

pearls-and-others hat gesagt…

Wir kommen am Sa. 16.4. an und fahren Di. 19.4. wieder zurück :)

Jewels hat gesagt…

Ich habe hier was für Dich--- Schokolade für den guten Zweck...http://jewelsmakeupcorner.blogspot.com/2011/03/bloggeraktion-myswisschocolatech-fur.html machst Du mit?

Sam hat gesagt…

in der größeren größe ist wow natürlich auch etwas schwieriger ... kenne ich ja selber

MissDebbylicious hat gesagt…

Also Bon Prix hat oft und grade im Sommer ganz schöne Sachen. Und vor allem um einiges günstiger als H&M!

Kommentar veröffentlichen