Ein Platz an der Sonne

|
Guten Abend zusammen :)

Pünktlich zum Frühlingsanfang strahlte die Sonne heute wieder so herrlich. In meinem Perlenzimmer gibt es natürlich auch einen Antonplatz der fast den ganzen Tag besonnt ist. Ein Traum für Anton, er liebt es in der Sonne zu dösen und zwischendurch aus dem Fenster zu schauen (ich glaube das hat er sich bei unseren Katzen abgeschaut).

Fotos klicken:







Ich liebe unsere kleine Knautschnase :)

Gruss und Kuss,
Sarah.

4 Kommentare:

Elischeva hat gesagt…

OOHHH!!! du hast so einen süßen hund! einfach nur zum knuddel! ich glaub ich hab mich in ihn verliebt ... ^^

Francesca D'oro hat gesagt…

och ist der goldig!
das letzte bild ist wunderbar :)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

LinaKitty hat gesagt…

Awww !
Tiere sind so süß ^_~

simpelkompliziert.blogspot.com

valerie18herzblatt hat gesagt…

Traumhaft die Bilder<3

Kommentar veröffentlichen