Posts mit dem Label Mac werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Mac werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Krieg und Frieden

|
Hallo Ihr Liebsten,

heute habe ich endlich mal richtig lange ausgeschlafen, das tat wirklich gut. Zuhause gegammelt, etwas gearbeitet und dann fertig gemacht denn wir hatten einen Besichtigungstermin für eine wirklich geniale Wohnung. Es ist so unglaublich schwer in Köln eine schöne und halbwegs bezahlbare Wohnung zu finden wenn man nicht die "Mitten im Leben" Kamera hinter sich her haben laufen will :D Ausserdem brauchen wir vier Zimmer und wir haben einen Hund und zwei Katzen. Ich komme mir vor wie ein Härtefall. Jedenfalls ist die Wohnung ganz oben (ich will nieee wieder Parterre wohnen!), hat zwei Balkone, ist riesengroß, hat einen Partykeller und eine Sauna. Nur das Bad ist nicht so prall (die Fliesen gefallen mir nicht), aber da würde mir schon was einfallen. Ausserdem ist die Infrastruktur supi (Douglas, DM und Rossmann um die Ecke!!!). Tolle Wohnung, fanden leider ziemlich viele auch. Wir haben unser bestes gegeben und ich würde uns nehmen. Ich hoffe Anton ist dem Vermieter kein Dorn im Auge. Also bitte Daumen drücken, denn Wohnungen finden in Köln ist Krieg!

Danach waren wir noch kurz in der Stadt. M. hat sich ein paar Klamotten gekauft (er will aber nicht drüber bloggen:D) und ich wollte eigentlich nur zu Douglas den Black Pearl von Chanel ist seit heute erhältlich. Kurz vorher wurde ich noch im Twitter mit den Chanel Glossen angefixt .... und den 217 Pinsel von MAC brauchte ich dringend. Ausserdem will ich mal die Prep und Prime Skin refinded Zone testen. Desweiteren war ich auf der Suche nach einem neuen Parfum (zu dem leidigen Thema schreibe ich die Tage noch mal was) und wurde sogar fündig: Naughty Alice von Vivienne Westwood. Leider war das Kartensystem an der Kasse abgestürzt und wir mussten erst mal Bargeld holen, was keine schlechte Sache war wie sich später rausstellte denn die nette Douglette bedankte sich, packte ein paar extra Pröbchen ein und ich bekam einen 25€ Gutschein für eine Kosmetikbehandlung.

Einkauf in Bildern:


Proben und Gutschein:


Nach so einem kleinen feinen Einkauf fühle ich mich nun ganz friedlich.

Gruss und Kuss,
Sarah.

Cham Pale

|
Hallo meine Liebsten!

Gestern bekam ich Besuch von Mama, Schwester und Freundin. Es ging in die Stadt und unter anderem zu MAC.

Folgendes kam mit:


Caviar Dreams Quad


Brule – mattes Beige
Et, Tu Bouquet? - leicht schimmerndes, helles Pfirsichgelb
Caviar Dreams – mittleres, frostiges Fliedergrau
Retrospeck – schimmerndes Gold-Beige

Da ich weder Brule noch Retrospeck bisher hatte lohnte sich dieses Quad sehr für mich. Ich finde es perfekt für Alltagslooks.

Special Reserve Highlight Powder


Ich habe mich für den helleren der beiden entschieden da ich sehr blass bin und ich den silbernen Schimmer schöner fand.

Auf meiner Wunschliste stehen noch:

Chilled on ice und Dangerous Cuvee
I Get No Kick


Mal sehen ob ich die noch ergattern kann wenn es die LE bei Maccosmetics gibt.

Das Fix+ riecht genial! Ich hatte etwas Angst als ich "Lavendel" las, ich mag den Geruch zwar, aber kann er doch recht penetrant sein. Im Fix+ ist er nur sehr dezent warhnehmbar, ich finde es riecht eher erfrischend-zitronig.

Gruss und Kuss,
Sarah.

Post bekommen

|
Aloha ihr Lieben!

Huch, schon wieder Donnerstag, die Woche rast so daher. Am Montag habe ich ein Paket von meiner liebsten Freundin Mara/Vorstadtcinderella bekommen und mich riesig gefreut und meine Schwester gleich mit, denn ich habe (fast) brüderlich geteilt ;)

Ein Haufen Schminke:


Und ein Seepferdchen war dabei! Ist es nicht toll? Ich liebe es :) Mag es gar nicht benutzen.


Ich hoffe bei Euch ist es nicht so schrecklich schwül und Ihr habt einen tollen Abend :)