Lieblingsschmuckstück

|
Hallo :)

Ich hoffe es hat sich niemand was gebrochen? Vorhin als ich mit Anton im Park war kam ich kaum noch vorran und bin in die Matsche gerutscht :D

Ich möchte Euch mal wieder ein Schmuckstück aus meinem Shop http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll zeigen. Ich habe diese Uhr gestern hergestellt und liebe sie:


Mögt Ihr eigentlich Kettenuhren?

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende :)

Gruss und Kuss,
Sarah.

4 Kommentare:

Erdbeerelfe hat gesagt…

Sie ist wirklich wundervoll <3
Ich habe leider keine Kettenuhr, aber ich möchte mir schon ewig eine zulegen :)

Line hat gesagt…

Ich habe mir zu Weihnachten eine bestellt und ich liebe sie.. Ich trage sie jeden Tag! Und dein Exemplar ist ebenfalls wunderschön. Ich mag diese filligranen Arbeiten daran♥

herzballon hat gesagt…

ich liebe sie! beim claires hatte ich einen gesehen, hatte kein Geld zum kaufen, zack geh ich Montag hin und finde es nicht mehr! :(
und irgendwie find ich nirgendwo mehr diese schönen Taschenuhren - Ketten |:

ps. deine ist wunderschön !! <3

Jessy hat gesagt…

Die ist echt total schön *___* <3

Kommentar veröffentlichen