Hohenzollernbrücke

|

Hallo Ihr Lieben,
genießt Ihr auch das tolle Wetter :)?

Am Wochenende waren meine Schwester (+ Baby im Bauch) und Ihr Mann uns besuchen. Zur Hochzeit bekamen sie von uns ein Schloss mit Gravur, dies musste natürlich an die Brücke angebracht und der Schlüssel im Rhein versenkt werden.

Die Hohenzollernbrücke mit Dom:



Rheingeglitzer:

Meine liebste Schwester <3:
Das Schloss:
Alle 3 zusammen:
Danach waren wir noch am Rhein was essen und in der Stadt den neuen Kiko erkundschaften und Babyklamotten shoppen <3 Gruss und Kuss, Sarah.

French Pinless

|
Guten Abend Ihr Lieben :)

Heute habe ich endlich mal wieder eine neue Frisur probiert. Allerdings unter erschwerten Bedingungen, ich hab währenddessen telefoniert :D.
Ein French Pinless mit zwei Zöpfen, einer geht wohl noch lange nicht und meiner geliebten Schwalbe Forke aus meinm DaWanda Shop http://de.dawanda.com/product/22514449-Schwalben-Haarforke




Habt einen gemütlichen Abend,
Sarah.

Glasperlen

|
Aloha Ihr Lieben,

schaut mal, ich bin ganz verliebt in diese Perlen:



Der Drache und eine Rosenknospe sind schon weiter verarbeitet:

http://de.dawanda.com/product/22764101-Drachen-Haarstab

http://de.dawanda.com/product/22764273-Rosenknospen-Haarstab

Habt einen schönen Tag.
Eure Sarah <3

Fein gemacht!

|
Guten Abend Ihr Lieben,

ich muss Euch unbedingt Anton zeigen, er hat eben sein Outfit für morgen angezogen und geprobt :D







Das hat er Fein gemacht :D

Gruss und Kuss,
Sarah.

Hochzeit und Olivenholz Forken

|
Hallo Ihr Lieben,

bitte verzeiht dass ich so wenig von mir lesen lasse, aber ich habe auch eine schöne Entschuldigung dabei: Meine Schwester heiratet am Freitag und ich bin mindestens so aufgeregt wie sie :D Wir sind viel unterwegs, Junggessellenabschied und Polterabend liegen nun hinter uns. Ich brauch noch unbedingt neue Schuhe (jaja!) und ich muss zum Amt und einen vorrübergehendn Perso beantragen, meiner ist abgelaufen und ich bin doch Trauzeugin!
Soviel zum Privatleben ;)

Gestern hatte ich etwas Zeit und dabei kamen diese 3 Schönheiten heraus:



Ich liebe die Maserung des Holzes <3

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.

Gruss und Kuss,
Sarah.

-20% in der Perlerei-Liebevoll

|
Ihr Lieben,
ich freue mich über mehr als 200 Fans und über 2000 positive Bewertungen auf DaWanda :)
Ich möchte mich bei Euch bedanken und deshalb bekommt Ihr von jetzt bis Sonntag 23:59 satte 20% !!!! auf Euren Einkauf in der Perlerei http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll .
Bitte wartet nach Euren Einkauf auf eine Nachricht von mir mit dem angepassten Preis.
Eure Sarah.

Neue Haarstabkollektion

|
Aloha Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder und habe etwas mitgebracht!
Bei dem (endlich !!!) sonnigen Wetter ist es doch am angenehmsten die Haare hochzustecken.
Das geht ganz hervorragend mit den neuen Haarstäben ;)



Hier geht es direkt zum Haarschmuck: http://bit.ly/pxOMvi

Ich hoffe sie gefallen Euch.

Sonnige Grüße,
Sarah.