Friese

|
Hi Hi,
ich hab noch eine Frisur vom Wochenende.
Gedutteter Holländer mit 60th Street Forke in Raspberry Twist.


Gruss und Kuss,
Sarah.

Food of the day 02.10.11

|
Guten Abend Ihr Lieben,

heute morgen kam ich auf die Idee heute mal zu fotografieren was ich den Tag über so esse. Es interessiert mich immer was andere so zu sich nehmen (leicht bescheuert, oder?). Seit einer Woche bin ich wieder voll im WW Programm (jaja, habs ordentlich schleifen lassen) und lasse Euch natürlich teihaben.

Frühstück: Frischkornbrei. Dazu mahle ich am Vorabend die Körnermischung und weiche sie in Wasser ein. Am nächsten Tag kommt dann 1 Tl Leinöl, Joghurt und Obst hinzu. Heute gab es Mango, Banane und Apfel.

Mittag: Chili Con Carne mit Möhren und Paprika, dazu eine Scheibe VK Brot.

Zum Nachtisch Joghurt Eis, ich liebe es und es hat nur einen Punkt <3

Abendessen: Erklärt sich von selbst und ja, die Zusammenstellung schmeckt :D

Schlaft gut <3
Sarah.

Hohenzollernbrücke

|

Hallo Ihr Lieben,
genießt Ihr auch das tolle Wetter :)?

Am Wochenende waren meine Schwester (+ Baby im Bauch) und Ihr Mann uns besuchen. Zur Hochzeit bekamen sie von uns ein Schloss mit Gravur, dies musste natürlich an die Brücke angebracht und der Schlüssel im Rhein versenkt werden.

Die Hohenzollernbrücke mit Dom:



Rheingeglitzer:

Meine liebste Schwester <3:
Das Schloss:
Alle 3 zusammen:
Danach waren wir noch am Rhein was essen und in der Stadt den neuen Kiko erkundschaften und Babyklamotten shoppen <3 Gruss und Kuss, Sarah.