Leckere Brötchen

|
Hallo Ihr Lieben,

heute muss ich mal ein Rezept posten, ich liebe diese Brötchen so sehr! Manchmal glaube ich ich könnte mich nur von ihnen ernähren (hab ich nie ausprobiert, deshalb bin ich wohl der Überzeugung :D).

Es sind Früchte-Hirse-Dinkel-Brötchen!

Man nehme:

200gr Dinkelmehl
200gr gemahlene Braunhirse (oder Braunhirsemehl, oder eben stattdessen die doppelte Menge Dinkelmehl.
1 Ei
1 Päckchen Backpulver
200ml Mehl
2 Bananen
6 Äpfel

Das Obst durch `ne Reibe jagen und dann alles vermanschen (das macht Freude!).

Versuchen aus der Matsche Brötchen zu formen und in den Ofen damit, 200 Grad, etwa 20min (immer mal drauf gucken).

Etwas abkühlen lassen und dann geht der Schmakofatz los! Ich esse sie gerne mit Hüttenkäse oder Quark, aber auch ohne alles schmecken sie super lecker und sind mega gesund.

Vielleicht wird ja noch jmd. süchtig von Euch ^^

Gruss und Kuss,
Sarah.

Perlerei-Liebevoll Gewinnspiel

|
Hallihallo Ihr Hübschen,

ich hab mir etwas für Euch ausgedacht: Gewinnspiele! :)

Ich verlose einen Gutschein im Wert von 25 Euro! Dafür könnt Ihr Euch etwas aus meinem DaWanda oder EBAY Shop aussuchen (ihr müsst Euch dort nicht anmelden, die Bestellung geht auch per E-Mail).

Das sind meine Shops:

http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll
http://stores.ebay.de/perlerei-liebevoll

Teilnahmebedingungen:

1. Ihr müsst regelmäßige Leser meines Blogs sein.

2. Ihr postet das Gewinnspiel auf eurem Blog und verlinkt drei Eurer Lieblingsprodukte aus meinen Shops, Bilder aus dem Shop könnt Ihr natürlich gerne benutzen.

3. Ihr twittert über das Gewinnspiel mit Link zu diesem Post und verlinkt Eure drei Lieblingsprodukte aus dem Shop. (Mein Twitter-Name ist "Perlenmaedchen")

Das Gewinnspiel startet JETZT und endet am 15. Juni 2011 um 0.00 Uhr.

Den Gewinner kontaktiere ich per Email oder via Twitter.

Zudem wird es in Zukunft jede Woche ein kleines Gewinnspiel geben. Immer Freitags poste ich mein liebstes aktuelles Schmuckstück. Jeder der dieses Posting kommentiert (egal was, Ihr könnt auch das Wetter kommentieren oder jemanden Grüßen :D), hat die Chance einen 5 EUR Gutschein zu gewinnen für Schmuckstücke aus meinen Shops.

Ich hoffe Ihr habt Spass daran :)

Gruss und Kuss,
Sarah.

Ich trag Größe 38

|
...aktuell leider nur an den Füssen.

Ich glaube deshalb lieben Frauen Schuhe, die passen immer und die Größe ist unproblematisch. Ich habe mir letztens sogar ein Paar in 39 gekauft, da 38 aus war. Ohne mit der Wimper zu zucken. Nicht im Traum wäre mir eingefallen eine Nummer kleiner zu nehmen (die Größe mit Edding unkenntlich zu machen wäre ja auch noch eine Möglichkeit), wie unangenehm. Anders bei Klamotten, welche Frau nimmt schon eine Nummer GRÖßER? Wenn schon dann kleiner oder gar nicht. Im besten Falle gar nicht, im zweitbesten Falle bleibt das zu kleine Stück dann im Schrank und im schlimmsten Falle wird gequetscht. Doof - und ich nehme mich da gar nicht aus.

Taschen sind dann doch besser, die passen wirklich immer! Wobei große Taschen einen ja schmaler erscheinen lassen sollen. Ob ich es mal mit einer Ikea Tasche versuche?

Schwierig schwierig.

Ich erfreue mich einfach an meinen neuen Schuhen die mir die liebe Mama zum Geburstag geschenkt hat. In Größe 38 :D



Anton mag auch Schuhe:





Gruss und Kuss,
Sarah.

FdW-Frisur der Woche!

|
Hallo Ihr Lieben,

heute kommt wieder die FdW! Es ist ein schräg geflochtenener Holländer, danach einfach eingerollt und geduttet.

Mir gefällt die Frisur sehr, ich mag geflochtenes auch lieber als Dutts. Oder eben eine Kombi aus beiden finde ich ebenfalls hübsch.



Gruss und Kuss,
Sarah.

Geburtstag

|
Halli Hallo,

erstmal möchte ich mich für die ganzen lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken die ich über Twitter bekommen habe: DANKE <3

Wer mich dort verfolgt wird wissen dass ich zum ersten Mal Muffins gebacken habe, nach einem WW Rezept. Es sind M&M`s-Bananen Muffins und sie sind so lecker! Nicht nur ich fand das, sondern auch meine Gäste, Glück gehabt ^^.

Meine Schwester hat mir eine Hello Kitty Torte mitgebracht, so niedlich!

Natürlich gibt es Fotos:





Gleich geht es weiter mit den Feierlichkeiten ;)

Genießt das tollt Wetter!

Gruss und Kuss,
Sarah.

NOTD 6.6.2011

|
Hallo ihr Lieben,

eben Nägel lackiert und ich liebe diese Farbe!

Der Lack ist aus der Manhattan LE "Freaky Friday" und lässt sich sehr gut lackieren. Ich bin eh von den Manhattan Lacken sehr angetan, sie lassen sich super auftragen und zwei Schichten reichen locker, wäre man etwas ordentlicher als ich ist schon eine deckend genug. Ich finde, es ist ein wunderschönes, beeriges Pink.





Gruss und Kuss,
Sarah.

Weight Watchers Update

|
Hallo Ihr Lieben,

mal eine kurzes Update zu WW von mir.

Seit dem 20. April bin ich ja nun dabei und sehr glücklich damit. Allerdings überkam es mich gestern Abend zum ersten mal und es musste eine ganze Packung Puffreis mit Schokoladenüberzug dran glauben. Demnach war ich für die letzte Woche komplett über meinen Punkten. Heute morgen dann auf die Waage (ich wiege mich nicht jede Woche mehr, lieber so alle zwei Wochen) und das Ergebnis erfreute mich!

Insgesamt sind jetzt 3,9KG weg. Es geht bei mir nicht so schnell wie bei anderen, was sicher daran liegt dass ich eine kranke Schilddrüse habe (Hashimoto), aber es geht :) und ich fühle mich sehr wohl damit.

Gruss und Kuss,
Sarah.