Neuer Haarschmuck im Shop

|
Hallo Ihr Hübschen,

gestern bekam ich Post aus Portugal, wunderschönen Haarschmuck aus Olivenholz! Gleich habe ich ihn weiter verarbeitet und es gibt ihn in meinem DaWanda Shop http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll

Hier ein Foto meiner Lieblinge:



Gruss und Kuss,
Sarah.

FdW-Frisur der Woche!

|
Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die Kommentare zum vorherigen Post, hab mich wirklich sehr gefreut :)

Es geht wieder mit etwas haarigem weiter.

Ich hatte ja schon mal eine Grahtoe Forke verziert und gestern musste die nächste dran glauben:



Und das Stück in Aktion, der Frisur der Woche:





Das ist ein lwb (lazy wrap bun).
Ich habe mir vorgenommen jede Woche eine neue Frisur zu üben, natürlich halte ich meine haarigen Versuche hier bildlich fest.

Gruss und Kuss,
Sarah.

Zurück zur Naturhaarfarbe

|
Aloha Ihr Lieben,

letzte Woche war ich beim Friseur und habe meine Haare in meiner Naturhaarfarbe angleichen lassen, geschnitten werden musste leider auch, etwa 6cm :(.



Die Farbe in der Sonne (ungekämmt und noch etwas nass, ja ich geh so raus ^^)



Gruss und Kuss,
Sarah.

WW im WWW

|
Aloha Ihr Hübschen!

Kennt Ihr den Witz: "Ich rufe ständig bei Weight Watchers an, da nimmt aber niemand ab." (Ich weiß, ist nicht der Brüller!)

Im Kampf gegen die überflüssigen Pfunde habe ich ja schon einiges getestet. Durchgehalten habe ich dieses oftmals nur von 12 bis Mittag. Nun fixte mich meine liebste Freundin Mara (hier mal Ihr Blog zum Thema: www.weniger-pummel-mehr-fee.de) doch mit Weight Watchers an. Ich war sehr skeptisch was WW betrifft, nicht erst seit gestern. So weiß ich doch selbst was ich essen sollte und was nicht, dafür brauche ich doch kein Geld ausgeben und irgendwie kommen mir diese Gewichtsbeobachter manchmal etwas sektenartig daher ;). Aber wie das dann so ist wollte ich es doch mal testen! Ich bin nun seit 2,5 Wochen dabei und sehr glücklich mit meiner Entscheidung! 1,9Kg sind schon weg! Ich esse wieder sehr regelmäßig und das am Tisch (nicht am PC, Fernsehen, Bett, Balkon, etc.). Ich finde es großartig dass Obst keine Punkte hat, auch Bananen nicht ^^.
Erschwert wurde das ganze für mich dadurch dass unsere Küche noch nicht geliefert ist, aber sie kommt am Freitag und so werde ich dann tolle frische Gerichte kochen können. WW geht also auch mit Mikrowellen-Essen, ist aber nicht so lecker. (Ja, seit März haben wir ohne Küche, Ofen und Kühlschrank gelebt!). Ich sehe WW nicht als eine Diät an sondern es ist eine Lebensumstellung, das Online Programm unterstüzt mich dabei :)

Habt Ihr Erfahrungen mit WW?

Gruss und Kuss,
Sarah.