.... und weg!

|
Ein sonniges Hallo :)

Ich hatte ja versprochen meine Haarstäbe zu zeigen, kaum bei DaWanda eingestellt da waren sie auch schon weg :D

Das sind sie:
http://de.dawanda.com/product/18285265-Zauberblueten-Haarstab
http://de.dawanda.com/product/18285597-Libelle-auf-der-Bluete-Haarstab
http://de.dawanda.com/product/18286049-Blaue-Bluete-Haarstab
http://de.dawanda.com/product/18286257-Im-Rosengarten-Haarstab

Ich warte nun schon ganz hibbelig auf neue Rohlinge, ich habe so viele Ideen! Morgen müssen wir in den Baumarkt (wir müssen unsere alte Wohnung streichen *urgs*), da will ich mich mal nach schönem Holz umsehen. Ausserdem möchte ich Forken pimpen so wie meine Grahtoe und die dann anbieten. So viele Ideen und so wenig Zeit :/

Hab einen sonnigen Tag!

Gruss und Kuss,
Sarah.

Haarschmuck gepimpt

|
Guten Abend Ihr Liebsten,

gestern kam meine ertauschte Forke von Grahtoe an und ich liebe sie! Es ist meine zweite, wobei die andere zweizinkig ist. Hier ist der Etsy Shop: http://www.etsy.com/shop/grahtoestudio

Ich habe sie mir noch etwas verschönert:





Ausserdem sind die ersten Haarstäbe für meinen Shop fertig, wobei ich die Hälfte selbst behalten will :D

Frühlingsaktion

|
Hallo Ihr Lieben,

es gibt wieder eine Aktion in meinem Shop! Jeder Bestellung vom 5-15.4 ab 10Euro wird eine schmucke Überraschung beiliegen.

Ausserdem werde ich bald wieder ein Gewinnspiel starten wenn ich 1800 Shop Abonenten hab :)

Schaut mal vorbei, es kamen die letzten Tage viele neue Schmuckstücke hinzu:
http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll

Gruss und Kuss,
Sarah.